[Umfrage] Habt ihr eine Soundkarte?

[Umfrage] Habt ihr eine Soundkarte?

• Umfrageteilnehmer
    168
Onboard ist nur gut, solange man einen Receiver hat, den man digital anschliesst und der dann die Digital/Analog Wandlung der Kopfhörer/Lautsprecher übernimmt.

Onboard ist nur gut, solange man einen Receiver hat, den man digital anschliesst und der dann die Digital/Analog Wandlung der Kopfhörer/Lautsprecher übernimmt.

Geht bei mir in meinen Pioneer VSX-920 :) Klar gibt noch wesentlich bessere, aber für das Geld ist das für meine Ohren schon erstklassiger Sound :)

Hatte noch nie eine Soundkarte und werde mir auch keine anschaffen.

Der Onboard Sound bei meinen MB´s war bisher immer ausreichend zum zocken und was Musik hören.

Ich hab OnBoard (alc889) ... der reicht völlig aus ... Soundkarten die das Übertreffen findet man nicht unter 100€

Mir ist es echt schleierhaft, wie man Onboard ohne Receiver für "gut" klingend halten kann. Naja, solche Leute besitze dann wahrscheinlich auch G4m0r Headsets und lassen sich sonst ebenfalls vom PC-Audiomarketing an der Nase herumführen.

[X]Ja, eine Creative

SchundBlaster X-Fi Elite Pro. Bis vor kurzem ja noch die beste Soundkarte von Creative Labs, und das nach gut über 5 Jahren.:ugly:
Schon geiles Teil, abgesehen von den Treibern kann ich auch nach mitlerweile mehr als 4 Jahren Gebrauch kaum meckern.

Asus Xonar D2, aber die 100€ war sie für meine Mistlautsprecher nicht wert (Logitech Z-2300).

Zurück