[Umfrage] Geht ihr gerne auf Live-Konzerte?

[Umfrage] Geht ihr gerne auf Live-Konzerte?

• Umfrageteilnehmer
    132
Logisch.

Früher warens mal mehr, so min 50 pro Jahr, mittlerweile ist man älter und ruhiger, aber so 20 schaff ich immer noch locker p.a.

Auf jeden Fall!
Bin gestern extra 4 Stunden nach Düsseldorf gefahren um Rammstein live zu sehen und es hat sich gelohnt. Man hat ne richtig geile Bühnenshow zu sehen bekommen, fast sogar noch ein wenig besser als die letzte Tour!

[x] Ja, klar!
Das jährliche Pilgern zu Rock im Park ist schon so gut wie sicher :ugly:
Edit: Es ist sicher :hail::D
Nightwish auch; hoffe, dass ich Parkway Drive auch noch unterkriege.

Zuletzt bearbeitet:
Mal meine kleine der letzten 2 Jahre. Ich selber geh eher auf kleine Konzerte und lass da mal schön die sau raus! Schön Bier trinken und moshen ("tanzen") da geht es mir wieder gut.

2010

23.01 - Shoot On Marrow [Das erste für das Jahr]
03.04- Versus The Sky [VTS spiele leider nicht dafür eine guter ersatz]
04.05 - Iwrestledabearonce [War mit Freundin da war Klasse]
15.05 - PARKWAY DRIVE +DESPISED ICON [War doch geil ! ]
09.10 - Bandcontest [war da bin aber wieder los was zu LOW allein]

2011

05.02.2011 - BMTH + Architects, The Devil Wears Prada [war echt super]
05.03.2011 -
DISILLUSION, Deadend in venice, Gone for broke, Salvation of suffer [War schon nicht schlecht,Hätte aber härter sein können]
16.09.2011 - Rock gegen rechte Gewalt |BAWL OF BEYOND,WHEN THE HORIZON DIES, SHELLDIVER [War der Hammer]
09.10.2011 -
Bad Time Stories + Aniconic [War mal was anders aber naja nicht so meins]

2012

13.01 -

When The Horizon Dies, Dolphins Are Gay Sharks und Versus My Phobia, Shelldiver [ Es war Krieg]
4.2
- Asking Alexandria, Chelsea Grin [ CG waren der Hammer der rest kann nur Emo gefallen!]

Und geplant sind noch:

17.03: Jennifer Rostock (zwar nicht so meins aber naja habe es versprochen)
24.04: Impericon Festiva mit: Parkway Drive, The Ghost Inside, Your Demise und viele mehr

Die sind erst mal geplant werde sicherlich noch mehr werden !

Mfg Euer Crimson

Ich geh dieses Jahr Samy Deluxe Konzert,und will auf jeden Fall noch zu Drake+Kendrick! Mal schauen obs was wird..
Und zum Splash wollt ich auch,aber bei kollegah und Favorite muss ichs mir nochmal überlegen

Ich war mal auf nem Die Ärzte-Konzert.
War ultra geil.
Ansonsten eher weniger.
Nur wenn wirklich gute Künstler hier in der Nähe auftreten.

Dieses Jahr wieder Wave Gotik Treffen (vorallem wegen Secret Discovery, Rhombus, The Eden House, Evi Vine, Iliketrains und noch viele mehr)

Blackfield: Auch wegen The Eden House.

Und das Highlight schlechthin: Dead can Dance Reunion Tour. Tickets schon besorgt bevor sie ausverkauft oder übelst teuer sind. :hail:

Ja, klar - aber wahrscheinlich nicht im Mainstream-Sinne :-D

Ich mag es eigentlich nicht, auf Rockkonzerten in der wilden Menschenmasse zu stehen und mir 120db in den Schädel zu hämmern - das kommt vielleicht alle 2-3Jahre mal vor (kommend Anfang Mai JBO in Saarbrücken... :-D), ansonsten bin ich häufig (Hobby/Berufsbedingt) auf etwas ruhigeren Veranstaltungen zu finden^^

Bääh Skrillex :P

Also ich schaue mir alles was mir gefällt live an. Für das nächste anstehende Konzert in 2 Wochen begebe ich mich auch 300km auf die Reise. Eigentlich ist da kein Weg zu weit, man ist ja jung. Wenn ich jetzt hier jedes Konzert aufliste, würde das wahrscheinlich die Seite sprengen.

In dem Sinne: Bin ein Vollblut-Metal-Konzertgänger.

Zurück