So, von mir aus kann es jetzt Richtig los gehen ! Alles eingerichtet und nun mal richtig gummi geben !
![]()
hey lochti. n1
wußte garnet das die 8900gtx+ so viel ppds macht.
dachte an sone score kommt nur eine 9800gtx+

*wollteimmerschonmalklugschei....*

So, von mir aus kann es jetzt Richtig los gehen ! Alles eingerichtet und nun mal richtig gummi geben !
![]()

eu haste mich voll mit einen Zahlendreher erwischthey lochti. n1
wußte garnet das die 8900gtx+ so viel ppds macht.
dachte an sone score kommt nur eine 9800gtx+
*wollteimmerschonmalklugschei....*![]()
Was mir gerade aufgefallen ist, jeder sollte einen Passkey nutzen, und für die, die schon einen nutzen, ihr braucht einen neuen da es ein anderer Account ist.

Müßte dann nicht jeder, der für den PCGH_Team_Account faltet, den selben Passkey verwenden?
Der Passkey soll doch sicherstellen, das man nicht dem Falschen die Punkte zuschustert...
Was passiert dann mit den Punkten von den Leuten, die keinen Passkey verwenden? Enden die im Nirvana?
Ich hatte doch bereits angemerkt, dass (bisher) keine Punkte verlorengehen
Ich bin auch einer der "passkey-los" faltet

so ich bin jetzt auch dabei.....mal fett für silent falten....![]()

.gif)
Der Sinn ist es eigentlich den stärksten Einzelaccount zu erschaffen, wobei das ziemlich schwer werden wird.

ja.. wir brauchen mehr freiwillige!

Gemeint ist nicht der stäkrste Einzelaccount im Team, sondern der stärkste Einzelaccount überhaupt - gemessen an der Tagesleistung, nicht am Gesamtpunktwert.Naja so schwer wird es ned werden wir haben die letzten 24 stunden 92,623 Punkte gemacht und sind jetzt im team auf platz 66.
Da sollte in 1-2 Wochen schon platz 1 drin sein in Team, dann kann jeder der mitgemacht hat sagen er ist auf Platz 1![]()
Gemeint ist nicht der stäkrste Einzelaccount im Team, sondern der stärkste Einzelaccount überhaupt - gemessen an der Tagesleistung, nicht am Gesamtpunktwert.
genau so