Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir gerade aufgefallen ist, jeder sollte einen Passkey nutzen, und für die, die schon einen nutzen, ihr braucht einen neuen da es ein anderer Account ist.
Müßte dann nicht jeder, der für den PCGH_Team_Account faltet, den selben Passkey verwenden?
Der Passkey soll doch sicherstellen, das man nicht dem Falschen die Punkte zuschustert...
Was passiert dann mit den Punkten von den Leuten, die keinen Passkey verwenden? Enden die im Nirvana?
Müßte dann nicht jeder, der für den PCGH_Team_Account faltet, den selben Passkey verwenden?
Der Passkey soll doch sicherstellen, das man nicht dem Falschen die Punkte zuschustert...
Was passiert dann mit den Punkten von den Leuten, die keinen Passkey verwenden? Enden die im Nirvana?
Du willst für meinen Acc falten...das ist aber nett...dank dir
Leute ihr seid klasse. Das ein paar mitmachen, davon bin ich ausgegangen, aber das wir innerhalb von 24 Stunden jetzt schon 74k Punkte gemacht haben und der Durchschnitt auf über 20k ppd angestiegen ist. Das ist einfach geil. Weiter so.
Active processors (within 50 days)47
das möchte ich auch mal eine Stunde haben nach den Rekord versuch !
Jetzt is er in der Top !00 auf dem Platz 99 PCGH_Team_Account 184872 13321
Der ist ja fast so schnell wie mein account !
Top 20 Producers Platz 3 , auch nicht schlecht !
Gehr aber noch schneller los jetzt an denen die ihren Account noch nicht Umgeschrieben haben: Schreibt ihn um und Helft !
So recht nachvollziehen kann ich die ganze Idee nicht, aber da es eh um das Ganze an sich geht habe ich Sonntagabend auf den Teamaccount umgestellt.
MfG
=ADG=Mike_GERMANY
PS: ganz durch Zufall hier im forum entdeckt - Langeweile machts möglich.
ich würde ja gerne bei eurem... ahem..unserem teamaccount mitfalten, aber die kombi aus vista-gpu2console-cat8.11 hat so bei mir keine zukunft.
ich lass doch keine 200watt graka für 1900ppds einen ganzen tag laufen!
unter xp hatte ich ja @stock takt schon 3800ppd.
nene, solange dat net richtig funzt gibts von mir keinen punkt.
wenn jemand ne dumme idee hatann er die ja per pm rüberjagen, ins sonnige kiel..., dann bin ich gerne bereit auch umdie 4000ppds zu spenden.
mfg
ps: machtes endlich öffentlich, würde ich nicht die postings meine forums-freunde verfolgen wäre ich nie hier raufgegangen.TRAUT EUCH!
Gemeint ist nicht der stäkrste Einzelaccount im Team, sondern der stärkste Einzelaccount überhaupt - gemessen an der Tagesleistung, nicht am Gesamtpunktwert.
Gemeint ist nicht der stäkrste Einzelaccount im Team, sondern der stärkste Einzelaccount überhaupt - gemessen an der Tagesleistung, nicht am Gesamtpunktwert.