[Umfrage] Den Teamaccount wiederbeleben?

Würdest du beim Team Account mitfalten?

• ja klar warum nicht, lasst UNS das angehen

Stimmen: 44 54,3%
  • nö, dafür habe ich mit meinen Eigenen Acc zuviel durch gemacht

Stimmen: 22 27,2%
  • ja schon aber ich weiss nicht so recht...

Stimmen: 8 9,9%
  • nicht schlecht aber:[Kommentar im Thema]

Stimmen: 7 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich würde auch mitmachen, ABER,

1. Ich weiß nicht so genau wie das alles geht,

2. Kann ich dann jeder Zeit meinen Rechner ausmachen, und wenn ich ihn anmache und den Clienten Starte das er dann weiter läuft?

3. Würd meinen PC ungern über nacht laufen da ich mit ihm in einem Zimmer pennen muss, und meine Ellis sich sicher nicht freuen würden wenn der PC 24 stunden am Tag läuft.

Wenn sich das alles ohne Probs klärt, gibbets nen E 2180 @ 3ghz und ne 9800 gt von mir dazu:daumen:

Gruß
Axel

schließe die Clients immer mit Strg+c dann speichert er ab.

Und stelle die Checkpointintervalle auf 5min.

so passt auf Leute es geht los der Chef macht den Anfang wir müssen hinterher um den Rekord zu holen..

Allgemeine Frage:

wie lange woll es gehen? zwei Wochen bis zum Nikolaus ist mein Vorschlag..

Ich denke vorerst klingt das nach nem guten Endzeitpunkt um zu gucken, wieviel Punkte zusammenkommen. Danach entscheiden wir, wie es weiter geht.

Jetzt bin ich aber wirklich weg. :daumen:

ok dann mach dich los..das ist vernünftig wir können ja dann immer noch überlegen wie es weiter geht...

soooo, hab mal den smp client installt,ein Kern faltet jetzt für den PCGH_Team_Account *hoffe ich zumindest das ich alles richtig eingetragen hab^^*

ICh werde den dann auch weiter drauf falten lassen, weil sich für mich eh kein account lohnt :ugly:

Oder ich steigt nach der aktion bei RuneDRS ein :daumen:

geile Sache Ihr macht alle mit...wir müssen mehr werden um die Faltherrschaft an uns zu reissen..hähähä

so kannst du es machen oder du setzt in der Verknüpfung " -configonly" ein(kopiere einfach genau den Inhalb mit Leerzeichen vor dem - aus den Anstrichen)(Verknüfungseigenschaften nach dem übernehmen offen lassen) und änderst den Namen entsprechend dann "entern"-->Console geht aus-->aus der offen gelassenen Verknüfungseigenschaften die Flag entfernen auf "übernehmen" klicken und "ok"--> fertig

klingt easy.
werde dann ab morgen mit einsteigen....

edit: man sieht schon bewegung im account. 61plätze werden gut gemacht in den nächsten 24h!!

Zuletzt bearbeitet:
uhhhi ich freue mich schon auf die Statz wir müssen noch mehr werden..und den Rec holen..

juhu es schneit endlich...:schief:*winterichliebdich*

bei mir hats schon aufgehört zu schneien....
auf den schrecken gönne ich mir erstmal ne pizza!

@runedrs
dank deinem howto hab ich auch ganz leicht einen 2. cpu clienten installieren können:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück