GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Umfrage CPU(AMD/Intel): Was holt ihr euch als nächtes?
Hallo,
bereits vor Bulldozer Release habe ich relativ regelmäßig Umfragen erstellt um herauszufinden wie die Aufrüstpläne der PCGHX User bezüglich ihrer CPU aussehen.
Warscheinlich kommt AMDs Vishera noch diesen Monat auf den Markt, nachdem es dieses Jahr bereits Ivy Brigde sowie Trinity gab. Die neue Intel Generation wird für nächstes Jahr erwartet.
Es geht dabei um euer Main System, außer ihr erwähnt es ausdrücklich in eurem Post.
Ich hoffe mit den Umfrageoptionen sind alle einverstanden.
Gruß,
Mic
Hallo,
bereits vor Bulldozer Release habe ich relativ regelmäßig Umfragen erstellt um herauszufinden wie die Aufrüstpläne der PCGHX User bezüglich ihrer CPU aussehen.
Warscheinlich kommt AMDs Vishera noch diesen Monat auf den Markt, nachdem es dieses Jahr bereits Ivy Brigde sowie Trinity gab. Die neue Intel Generation wird für nächstes Jahr erwartet.
Es geht dabei um euer Main System, außer ihr erwähnt es ausdrücklich in eurem Post.
Ich hoffe mit den Umfrageoptionen sind alle einverstanden.
Gruß,
Mic
Zuletzt bearbeitet:
Es sei denn sie selbst oder der Unterbau machen Altersprobleme, dann werde ich definitiv wieder in Intel investieren.

Aber natürlich nur für den Zweit-Rechner; der 2600K muss noch lange, lange halten. Wenn es mal für mich bezahlbare 8-12 Kerner gibt, bin ich dabei.