[Umfrage] Cheatet ihr bei Spielen?

Cheatet Ihr bei PC/konsolen- Spiele?

• Nein, Irgentwie geht's immer.

Stimmen: 202 48,6%
  • Ja, aber nur wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

Stimmen: 115 27,6%
  • Ja, aber nur hin und wieder.

Stimmen: 72 17,3%
  • Ja, Ich bin (fast) die ganze Zeit am Cheaten.

Stimmen: 7 1,7%
  • Sonstiges/Keine Angabe

Stimmen: 20 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    416
Cheats wie damals bei GTA3 sind cool wo die komplette Welt ausgerasstet ist und alle alle Töten...leider gibt es son Cheat nicht bei GTA4 oder??? Also solche MAssenpanik Cheats und so.

Cheaten .. indirekt .. ich informiere mich .. bsp. Youtube Videos wo ich wie hin komme oder lang muss.Aber das auch nur bei stellen wo ich echt net mehr weiter weiss bei den heutigen Spielen passiert das ja net so häufig >.< ... Erinnere mich an Half Life 1 .. daran saß ich verdammt lang :D

[X] Ja fast immer, aber nur in GTA 4 MP FreeMode. Aber auch nur Um Autos zu Tunen, Farbe zu ändern oder um einfach spaß zu haben.

Früher 2k-2k7 hab ich mal in SP ab und an gecheated, wenn ich nicht mehr weiter wuste. Seitdem ich nur noch MP zocke cheate ich nicht mehr

[x] Nein, Irgentwie geht's immer.

In der Vergangenheit mal hin und wieder vllt. nen Geld Cheat in GTA zB., das wars dann aber auch und ist Jahre her.
Und im Multiplayer haben Cheater eh nichts verloren :evil:

[x] Nein, Irgendwie geht's immer.

in der kampagne und den missionen auf keinen fall, sonst ist das ganze ja witzlos.
im mp ist cheaten sowieso tabu.
aber im freemode von gta oder so kann man das schon mal machen, erhöht auf jeden fall den spaßfaktor!:D

[x] Sonstiges/Keine Angabe

Cheats nutze ich nur unter bestimmten Situaitionen wie z.B etwa, wenn es
im Spiel bestimmte Stellen gibt, die trotz aller Mühen kaum zu bewältigen sind
oder wenn es welche gibt, die den Spielspaß steigern.

Ansonsten spiele ich meistens ohne Cheats, weil mit Cheats
wird es sonst auf Dauer zu einfach und zu langweilig.

Selten. In manchen Spielen komme ich manchmal absolut nicht weiter (zuletzt Super Mario Land) oder bin einfach zu schlecht, um auch nur den Hauch einer Chance gegen die KI zu haben (Civilization 3). Dann suche ich entweder online nach Tipps und Tricks oder verwende einen Trainer (bisher habe ich das aber nur bei Civ3) gemacht. Teilweise bin ich aber auch einfach so perfektionistisch (StarCraft 2), dass ein Spiel perfekt durchspielen möchte.

MfG Jimini

Zurück