[Umfrage] Bestes Spiele Handy

Was ist das Beste Gaming Smartphone (OS) für euch?

• Umfrageteilnehmer
    34
Wieso ignorieren?
Das PS-Phone ist erst seit kurzem am Markt und muss sich erst beweisen.
Ich red mit Iceman, er hat ja die interessante These aufgestellt das sich Android 'Fanboys' nicht trauen hier etwas zu schreiben, was aber schon vor seinem Post geschehen ist ;)

Bis auf die noch geringe Spieleauswahl gibts laut Tests nur ziemlich wenig dran aus zu setzten, Spiele kommen laut Sony noch genug

Witzig, dass man sich bei einer Umfrage, welche ein deutliches "für euch" im Titel trägt, für seine Wahl rechtfertigen muss, nur weil man nicht auf den trendigen Zug der verapplenden Software-Freiheits-Kastraten um Großmeister Steve aufspringt. Und nein, mit "Kastraten" sind nicht die User, sondern Apple gemeint.

MfG Jimini

Mich würde einfach interessieren WARUM euch Android als Spiele Plattform besser gefällt. Ich nutze beides, bald kommt ein HTC Sensation dazu. Trotzdem wird iOS die bessere Plattform im allgemeinen bleiben auch wenn die Games auf DIESEM Smartphone sehr gut laufen werden.

Mich würde einfach interessieren WARUM euch Android als Spiele Plattform besser gefällt. Ich nutze beides, bald kommt ein HTC Sensation dazu. Trotzdem wird iOS die bessere Plattform im allgemeinen bleiben auch wenn die Games auf DIESEM Smartphone sehr gut laufen werden.
Nach der Theorie wäre Windows auch eine schlechte Spieleplattform... auf schnellen PCs werden Spiele zwar gut laufen, aber Windows gibts ja auch auf irrsinnig langsamen Rechner die selbst mit Tetris überfordert sind ;)

Der größte Kritik Punkt bei Android ist das die Games einfach auf viele Smartphones angepasst werden muss. Viele Entwickler haben keine Lust bzw. ist das zu teuer. Mit DIESEM Smartphone meinte ich das HTC, das weißt du aber?

Nach der Theorie wäre Windows auch eine schlechte Spieleplattform... auf schnellen PCs werden Spiele zwar gut laufen, aber Windows gibts ja auch auf irrsinnig langsamen Rechner die selbst mit Tetris überfordert sind ;)
Windows ist auch eine schlechte Plattform, aber die meisten PC's haben einfach genügend Rohleistung.
Es wäre wesentlich besser, wenn man unter Linux die Hardware direkt programmiert, aber Linux haben nicht viele, zumindest nicht zum Zocken.

Stimme ich dir zu.
Aber zu dem aktuellem stand muss ich beipflichten, hat appel einfach die neusten und meisten games.
Android hat wirklich auch viele aber das problem ist das sehr viele einfach nicht funktionieren (vorallem heufig bei Applanet und 1Mobile)
das kommt beim iphone net so vor.

[x] Apple IOS

Also nichts gegen die anderen Betriebssysteme aber mit dem iphone/iPod/iPad kann man einfach am besten zocken! Die anderen sind mir irgendwie mehr auf Business ausgelegt!

Witzig, dass man sich bei einer Umfrage, welche ein deutliches "für euch" im Titel trägt, für seine Wahl rechtfertigen muss, nur weil man nicht auf den trendigen Zug der verapplenden Software-Freiheits-Kastraten um Großmeister Steve aufspringt. Und nein, mit "Kastraten" sind nicht die User, sondern Apple gemeint.

MfG Jimini

Wenn man Erfahrungen mit einer Plattform gemacht hat, kann man sie auch gerne teilen.

Wenn man Erfahrungen mit einer Plattform gemacht hat, kann man sie auch gerne teilen.

Da stimme ich zu. Wenn eine subjektive Meinung allerdings als "Blödsinn" abgekanzelt wird oder versucht wird, gegen eine Meinung zu argumentieren, dann ist das schlichtweg unangebracht. Das ist in etwa so, als würde jemand bei einer "Der eurer Meinung nach beste 3D-Shooter" jemand anderen dafür kritisieren, dass diese Person statt für Crysis o.ä. für Unreal gestimmt hat.
Geschmäcker und Prioritäten sind nunmal verschieden. Mir geht beispielsweise Apple extrem gegen den Strich, aber wer ihre Produkte nutzen will, soll das halt tun...

MfG Jimini

Naja, die unterschiedliche Hardwareleistung und Ausstattung von Android Handys ist aber Tatsache und hat nichts mit persönlicher Meinung zu tun. ;)

Naja, die unterschiedliche Hardwareleistung und Ausstattung von Android Handys ist aber Tatsache und hat nichts mit persönlicher Meinung zu tun. ;)

Und deshalb wundert es mich, warum der blaue Balken so lang ist...
mMn ist iOS die Unkomplizierteste/Vielfältigste Möglichkeit zum mobilen Zocken:)

Tja, bei den ganzen Apple Hatern braucht man sich auch nicht wundern. ;)

Ich werds jz vereinen:D

Hab mir ne Iphone 3g 16GB in WEiß bestellt.

Werds jailbreaken und zusätzlich noch android aufs iphone porten.

Dann hab ich beides in einem Gerät :devil:

Zurück