[Umfrage] Bestes Spiele Handy

Was ist das Beste Gaming Smartphone (OS) für euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

D@rk

Software-Overclocker(in)
Hey Leute, wollt mal ne Tread offen machen, wo ihr eure meinung bzw. eure stimme für das beste "Gamer Handy" kund geben könnt.

Bin mal gespannt was ihr für meinungen habt.

Sonstige anmerkungen bitte im Tread niederschreiben

IPhone
Die Anzahl der Games ist viel größer als bei allen anderen. Die Games sind bzw. werden für alle IPhone Geräte angepasst.

Im Android Market ließt man eigentlich immer "Läuft nicht auf Handy XY, Stürtz immer auf auf XWSF, passt sich nicht an Auflösung an (bildschirm wird nicht angezeigt oder werbung verdeckt buttons!), Ruckeln bei zuvielen Objekten (Physik) [z.b. bei angy birds]" etc.
keine einheitliche Hardwareplattform (unterschiedlichste Auflösungen, unterschieldiche GPUs, ....)

Auflösung vom IPhone ist sehr gut und Grafik der Games allgemein. Ich sag nur Infinity Blade :P

Auflösung vom IPhone ist sehr gut und Grafik der Games allgemein. Ich sag nur Infinity Blade :P

Kann dir bei der Grafik nur zustimmen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann mir bitte jemand, der bei Android seine Stimme gegeben hat sagen, WARUM er meint das Android bzw. Smartphones mit Android die besseren Spiele Smartphones sind?

[X] Sonstige (Nokia NGage). Ich habe seit dem NGage nicht mehr dauerhaft Spaß an Handy-Spielen gehabt. Sims, Fifa und Ghost Recon waren echt ein paar Kracher.

@ Low: ansonsten hätte ich Android ausgewählt, und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich von Apple und MS nichts halte, ergo auch nicht ihre Produkte kaufe ;)

MfG Jimini

Edit: Mist, jetzt fällt mir auf, dass das NGage bei Symbian S60 besser aufgehoben gewesen wäre. Aber die neueren Symbians sind nicht sooo prall, meiner Meinung nach. Anno 2005 war es aber schon sehr cool, eigene Software installieren zu können - mit dem NGage ging ich via Bluetooth über meinen DSL-Zugang online, hatte Instant-Messenger und steuerte Winamp mit dem Handy fern. Und nicht zu vergessen der SSH-Client *g*

iOS: Dort gibt es die größte Auswahl und wirklich jedes Spiel läuft auch, dank der Überprüfung bei der Aufnahme in den Appstore. Außerdem sind die Spiele nicht so lieblos hingeknallt, zumindest, wenn ma sich an die größeren Hersteller (Gameloft, EA, Firemint, ...) hält.

[X] Sonstige (Nokia NGage). Ich habe seit dem NGage nicht mehr dauerhaft Spaß an Handy-Spielen gehabt. Sims, Fifa und Ghost Recon waren echt ein paar Kracher.

@ Low: ansonsten hätte ich Android ausgewählt, und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich von Apple und MS nichts halte, ergo auch nicht ihre Produkte kaufe ;)
Blödsinn...
Kann hier niemand sagen warum Android bei Spielen Vorteile gegenüber iOS bzw. iPhones hat? Sehe einfach keine Vorteile. Klärt mich auch!

@DAEF13
Right...! Android fällt bei mir als Spiele OS wie ich oben schon geschrieben habe durch weil es einfach so viele verschiedene Smartphones gibt. Die Hersteller passen die Apps aber nicht immer wenn überhaupt gescheit an. So laufen viele Apps auf den Android Smartphones sehr schlecht. Dadurch das Apple nur ein paar Smartphones hat werden die Apps SUPER auf das Smartphone angepasst!

[X]Android
Einfach weil ich Android Fanboy bin und das Playstation Phone in sachen Gaming nem ichTelefon im vorteil sehe ;)

Das PlayStation Phone muß sich erst beweisen.
Es bringt nicht viel, wenn kaum Games raus kommen, die die Buttons auch nutzen.

Ich hab für IOS gestimmt. :D

Ok, windows 7 phone hab ich vergessen.
Kann ich das zusätzlich einfügen?!:D

Dann breucht ich hilfe vom moderator...:D wie kann ich den anschreiben.

HALLO bitte lieber Moderator,
für zu meiner Umfrage noch "Windows Phone 7" hinzu

android fanboys,die für android gestimmt haben,werden hier nichts posten.da sie wissen das android shitte ist zum zocken,wird hier niemand was positives sagen können.und zähneknirschend für apple stimmen,tun sie nicht....lol....

android fanboys,die für android gestimmt haben,werden hier nichts posten.da sie wissen das android shitte ist zum zocken,wird hier niemand was positives sagen können.und zähneknirschend für apple stimmen,tun sie nicht....lol....
Mich ignorierst du nur weil ich nicht in dein dämliches, Pauschalisiertes gebashe passe was? :schief:

Wieso ignorieren?
Das PS-Phone ist erst seit kurzem am Markt und muss sich erst beweisen.

Zurück