[Umfrage] Benutzt ihr ein Mauspad?

Benutzt ihr ein Mauspad?

• Nein, wozu auch...

Stimmen: 66 18,5%
  • Ja,ohne Mauspad geht nichts....

Stimmen: 290 81,5%

• Umfrageteilnehmer
    356
Ja,
würde zwar auch ohne gehen, aber ich mag die Kratzgeräusche einfach überhaupt net, aufm Stoffpad ist es schön leise, zudem im Winter wärmer.

Natürlich, ich such doch meinen Schreibtisch nicht nach der für mich besten Kombo aus Gleiteigenschaften und Kontrolle aus, zudem stehe ich auf Stoff.

ja benutze eines, der tisch bleibt viel schöner an der stelle wo ich mit der maus herumkratze und rein optisch muss es sowieso sein :)

[X]Nein, wozu auch...

Hab eh wenig Platz auf dem Schreibtisch, da würde sich ein Gamer-Mousepad schlecht drauf machen.
Ich weiß, das ein Mousepad ein wenig mehr Performance bringt, benutze aber keins, da mir das Holz vom Tisch reicht. ;)

[x]Ja,ohne Mauspad geht nichts....

hab' das Pro Solution- Mauspad von Razer

würde nämlich sonst - aufgrund schwitziger Hände - am Schreibtisch kleben bleiben. :D

Also ich benutze als Midsensler ein Harplastikpad(Steelseries 4HD) und ne Xai drauf, läuft einfach schöner als auf Holz oder Ähnlichem

[X]Nein, wozu auch...
Mousepads sind lästig, unangenehm weich(Handballen) und höher aufliegend.

Bediene die Maus seit ich denken kann auf Holz. Tisch muss alle vier Wochen von Schmutz-Punkten, die sich mit der Zeit absetzen, gereinigt werden, aber sonst 100% top!

[x] Ja,ohne Mauspad geht nichts....

Razer exactMat X speed/control

super gleiteigenschaften und angenehmes bedienen dank handballenauflage :daumen:

Natürlich und zwar ein schwarzes Raptor aus Polycarbonat auf das ich ab und an mal ein sprüher Gleitspray von Raptor mache .
Danach ist es als wäre die Kone ein Hoverkraft .
Die Dose kostet zwar ein paar €uro aber sie hält Jahre .

Ich benutze ein Steelseries 4D. Meiner Meinung nach top unter den Plastik-Mauspads ;)

[x] Ja,ohne Mauspad geht nichts....

Razer Goliathus Speed Edition.
Ich will nämlich nicht das meine schöne G500 zerkratzt, und bessere gleiteigenschaften habe ich auch als auf meinen Tisch.

Zurück