• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Umbau von ATX auf ITX

M

Makalar

Guest
Wie sieht denn die restliche Hardware aus? Insbesondere die Grafikkarte darf nicht zu lang sein.

Intel Core i7 4770K | Gigabyte Z87X D3H | Alpenföhn K2 | Gigabyte GTX 770 | G.SKILL Ares 8GB | Samsung 840 250GB | Be quiet E9 480W

Von den Maßen sollte es passen, da steht aber nix von HDD Käfig drin, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich bei der Grafikkarte nich t dann auf die HDD verzichten muss

Sieht auf Bild 8 (http://geizhals.at/p/6378/1276378/1276378-7.jpg) so aus, als wenn GPU und HDD/SSD gleichzeitig problemlos funktionieren sollten.
GPU und CPU-Kühler müssten auch rein passen, vorausgesetzt die Gigabyte ist 2 Slots groß, sieht aber so aus.
Ansonsten solltest du mal im Internet, z.B. Youtube schauen nach fertigen Builds, da kannst du dir einen guten Eindruck davon verschaffen,
was größentechnisch passen würde und was nicht. Es könnte Kollisionen geben, allerdings passt von den gegebenen Maßen auf Geizhals alles.

Zurück