nokimeister
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und habe aber schon einige Male euer Fachwissen aus diversen Threads missbraucht
Ich möchte aufgrund der Lautstärke + Optik mein bisheriges Gehäuses/Lüfter/Netzteil ersetzen.
(Antec One Hundred + OCZ 550W FATAL1TY CM + gemixte Lüfter 120/140mm)
Ich plane zu kaufen:
- Nanoxia Deep Silence 3 Gehäuse
- 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
=> reicht das NT (500w?) auch noch für die neue Pascal GPU Generation aus? oder besser zu 600w greifen?
derzeitiges System: CPU / RAM / Board:
derzeit: i5-3470 / 8 GB DDR3 1333 Gskill / ASRock B75 Pro3-M
(+ SSD Kingston HyperX 120GB + 500GB WD Blue + benQ 144 hz Screen)
=> sollte eigentlich noch ausreichen oder? Die CPU macht bei den FPS eher kaum was aus oder? Im vergleich mit neueren i5-CPUs z.B.
Grafikkarte (derzeit GTX 960 2GB Palit Jetstream):
Zudem möchte ich gern meine Grafikkarte aufrüsten um mehr FPS in The Division zu haben.
=> daher die Frage: lohnt noch ein Upgrade auf eine z.B. GTX 970 / 980 ? Oder sollte man besser auf die neue Grafikkarten-Generation warten?
Danke für euer Feedback und Grüße,
nki
ich bin neu hier und habe aber schon einige Male euer Fachwissen aus diversen Threads missbraucht

Ich möchte aufgrund der Lautstärke + Optik mein bisheriges Gehäuses/Lüfter/Netzteil ersetzen.
(Antec One Hundred + OCZ 550W FATAL1TY CM + gemixte Lüfter 120/140mm)
Ich plane zu kaufen:
- Nanoxia Deep Silence 3 Gehäuse
- 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
=> reicht das NT (500w?) auch noch für die neue Pascal GPU Generation aus? oder besser zu 600w greifen?
derzeitiges System: CPU / RAM / Board:
derzeit: i5-3470 / 8 GB DDR3 1333 Gskill / ASRock B75 Pro3-M
(+ SSD Kingston HyperX 120GB + 500GB WD Blue + benQ 144 hz Screen)
=> sollte eigentlich noch ausreichen oder? Die CPU macht bei den FPS eher kaum was aus oder? Im vergleich mit neueren i5-CPUs z.B.
Grafikkarte (derzeit GTX 960 2GB Palit Jetstream):
Zudem möchte ich gern meine Grafikkarte aufrüsten um mehr FPS in The Division zu haben.
=> daher die Frage: lohnt noch ein Upgrade auf eine z.B. GTX 970 / 980 ? Oder sollte man besser auf die neue Grafikkarten-Generation warten?
Danke für euer Feedback und Grüße,
nki