Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Übertakten bringt sowieso nur bedingt was. Mit Glück ein paar Frames die du aber nicht merkst. Daher kannst du auch die unübertaktete nehmen. Denn die haben auch keine Probleme. Eine OC Karten schmieren bei gewissen Spielen gerne mal ab.
Das ist alles nix, was mein Beyerdynamic DT 990 Pro nicht abkann
Und auf die GTX660 will ich nicht mehr warten. Meine List of Shame der noch nicht gezockte Spiele wird von Monat zu Monat länger. Habe The Witcher 2 seit Dezember hier rumliegen...