Darth_Maul
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
ich möchte auf mein Gigabyte EP 45 DS3 mit E8500 OC einen Triton 81 montieren, da der Lüfter per PushPins befestigt wird und kein Moboausbau nötig ist. Nun stellt sich mir die Frage: Wie viel Wärmeleitpaste muss ich auftragen? Es wird ja gesagt, zu viel entwickelt einen Wärmestau, zu wenig ( ist ja klar) lässt die Wärme nicht richtig in den Kühler. Wie viel Paste muss ich denn jetzt wirklich draufschmieren???


thx im Voraus
Darth_Maul
ich möchte auf mein Gigabyte EP 45 DS3 mit E8500 OC einen Triton 81 montieren, da der Lüfter per PushPins befestigt wird und kein Moboausbau nötig ist. Nun stellt sich mir die Frage: Wie viel Wärmeleitpaste muss ich auftragen? Es wird ja gesagt, zu viel entwickelt einen Wärmestau, zu wenig ( ist ja klar) lässt die Wärme nicht richtig in den Kühler. Wie viel Paste muss ich denn jetzt wirklich draufschmieren???



thx im Voraus
Darth_Maul