• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ultrastar - Singstar für den PC

F

feivel

Guest
AW: Ultrastar - Singstar für den PC

ich habe zwei monitore...erster ist ein 42" fernseher, auf dem ich das spiele, der zweite ist ein 19" monitor
mit der alten version gehen 3 spieler auf einem monitor, interessant was zu testen wäre, das mach ich mal, 4 personen auf einem....
den pc juckt doch ultrastar nichtmal?

edit: 4 Player weiterhin auf 2 Bildschirmen..Schade, ich finde Platz wäre noch ;)

Plugins nutze ich eh nie...mag den klassischen modus am liebsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

feivel

Guest
AW: Ultrastar - Singstar für den PC

lohnt sich, wenn du Schwierigkeiten hast beim einrichten, meld dich ruhig ;)
 

Jami

Software-Overclocker(in)
AW: Ultrastar - Singstar für den PC

Yeah, endlich gehts vorran:D Endlich sind die Plugins wieder aktiviert. Yes!
Ich hab so an die 2000 Songs drauf :D:D
 
TE
Wannseesprinter

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
AW: Ultrastar - Singstar für den PC

Hallo Jami,

ich habe mich sehr lange nicht mehr mit diesem Thema befasst. Um welche Plugins handelt es sich genau? Bei 2.000 Liedern würde mich interessieren, wie flott die aktuelle UltraStar Version startbereit ist :D

Grüße aus dem Pott
Wannseesprinter
 
F

feivel

Guest
AW: Ultrastar - Singstar für den PC

Leider bin ich ja immer zu unfähig mir selbst Lieder zu erstellen..dabei hätt ich so gern mal ein paar Muse Lieder..

aber die neue Version startet mit 1600 Liedern schon mal in annehmbarer Schnelligkeit ;)
 
Oben Unten