• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ultraforce Rechner

Orlyg88

Kabelverknoter(in)
Servus ^^

Also es geht darum das ich über das Gewinnspiel der PCGH mal wieder auf die Seite von Ultraforce gestoßen bin und da so 1-2 Rechner gefunden habe die sehr interessant sind. Nur kenne ich aus alten Foren und über Google-Suchen das die Firma Ultraforce in alten Zeiten nicht unbedingt die besten waren wie Qualität oder z.B. keine PCS verschicken usw.
Daher wollte ich jetzt die PCGH Community mal fragen was ihr mir denn dazu sagen könnt wie es mittlerweile bei denen aussieht.(Qualität und Zuverlässigkeit und Service?)
Danke schon mal im Vorraus für jede Antwort!

Ich habe von Ultraforce nur geteilte Meinungen gehört, die einen sagen in Ordnung die anderen nicht. Ich würde aber generell lieber selber einen Rechner zusammenstellen ,denn dabei kannst du auch noch sparen

Jo das weiß ich das ich dabei sparen kann ^^
Das Problem zu Zeit ist nur das ich durch die Arbeit kaum Zeit habe und so würde ein Zusammenbau sich wahrscheinlich sehr lange hinziehen.

dann kannst du ja vllt den Rechner beim Händler zusammenbauen lassen ,da bleibst du wahrscheinlich auch noch in deinem Budget...
Ich habe gehört Alternate macht das sehr gut ,die verlangen aber auch 79€

Hmm also wieder bei meinem Händler des Vertrauens kaufen :)
Danke dir schonmal für deine schnelle Antwort dann werde ich mich wohl oder überl nochmal umgucken müssen!

Zurück