Ultra Wichtig Schnell brauch Hilfe

90210

PC-Selbstbauer(in)
Ahoi ahoi

PCgames Forum User !

ich brauche eure Hilfe es ist sehr wichtig, mein PC ist abgestürzt und zwar ist war es ein Bluescreen !

Helft mir doch bitte !

das das war es !

Anhänge

• P1090153.jpg
    P1090153.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 211
  • P1090153.JPG
    P1090153.JPG
    218,1 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ultra Wichtig Schnell brauch Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falsches Unterforum, Fehlende Hardware Informationen. Und bei was ist es Abgestürzt?

AW: Ultra Wichtig Schnell brauch Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

hatte ich auch schon, welche CPU oder GPU hast du? musst vielleicht die Voltage erhöhen, irgendwas läuft nicht stabil.

bzw. Bios update.

Nicht ganz, glaube das hängt mit der Wartung von den computec-Servern zusammen, zwar erscheint der Thread in User-News, aber schau mal die Legende oder den Link an, dann ist es im richtigen Unterforum.

mfg, crae

Verschoben und Titel auf ein normales Maß eingestampft.

Es würde wie gesagt sehr helfen wenn wir mehr Informationen hätten.
Manchmal reichts auch schon den Errorcode zu googeln... tippe doch mal 0x0000009C in Google ein und lies die Ergebnisse. ;)

naja der Fehler kam als ich nicht am pC war und es lief lol aber nur im Hintergrund !

das sind meine daaaaaaaaaaaten

i5-2500K 3.30GHz auf 4,3GHZ bei maximal aber echt maximal 2,3Volta

Wenn die 2,3v stimmen würden hättest du keinen Bluescreen sondern einen verbrannten PC. ;)

DFa du sonst nichts verrätst außer welche CPU du bei welchem Takt laufen hast bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen "na dann verringere die Übertaktung und sieh nach ob der BSOD noch immer auftritt".

Zurück