• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ultra High-End PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst ihn das doch machen wie er will, warum seid ihr so!? zu sagen das jemand schwachsinn macht ist doch schon sehr respektlos.

Ich finde gut wenn jemand nur das "beste" haben will.

Was bitte hat die Wahrheit sagen mit Respektlosigkeit zu tun?

Und außerdem muss man sein Geld nicht sinnlos zum Fenster rausschmeißen. Wenn er das machen will, dann soll er sagen, wann er es macht und wo er wohnt, dann stell ich mich drunter und fang das Geld auf.
Warum soll man auch für die letzten 10%-Leistungszuwachs 200-400% nochmal draufzahlen?

Weil es auch Leute gibt, die ihren AMD 965 entsorgen und sich einen 1090T reinschrauben.
Was auch unsinnig ist, aber sie machen es eben. :ugly:

Und außerdem muss man sein Geld nicht sinnlos zum Fenster rausschmeißen. Wenn er das machen will, dann soll er sagen, wann er es macht und wo er wohnt, dann stell ich mich drunter und fang das Geld auf.
Warum soll man auch für die letzten 10%-Leistungszuwachs 200-400% nochmal draufzahlen?[/QUOTE]

Vielleicht will er die selbe Lesitung wie jemand der übertaktet, nur das er nicht übertakten will...weil er die Garantie behalten will??? Aber es fragt ihn ja keiner...

Und 2 x Gtx 480 macht in hohen Auflösungen auch nicht wenig Sinn...aber egal solange es Leute gibt die erzählen "ich hab ne 8800gt mit nem dualcore und kann Bfbc2 in Full HD mit allen Details zocken und das mit 100 FPS" wird es auch diejenigen geben die abraten sich High End - Hardware zu kaufen.

Also mein Rechner ist auch High End aber dennoch iwie zu "langsam" nur gibt es für mich zurzeit nichts zum sinnvollen aufrüsten, aber warum sollte man das nicht bei einer Neuanschaffung machen ???

Wieso denn nicht auch noch die Kingston HyperX 24 GB ?! Würde super passen ! Der rechner würde locker 5 Jahre reichen ?! Dann den 980X und 3x GTX 480. Ne Wasserkühlung und nen Lian Li PC-P80. Ich würd ein Mainboard nehmen was 3x 16x PCIe hat oder gibt es das noch nicht ?! Bei 3x GTX 480 brauchste 2 NT's doch die Frage ist wie soll dat gehen ? :D Und am besten noch ne 512 GB SSD :-)

Wieso geht nicht? Es gibt Boards mit weit mehr als 3x PCIe

Ich glaube er meint nen Board mit 3x 16 Lanes.
4x 16 Lanes sind da nicht weit mehr :D
Aber eigentlich sie die Classis nur unnötig zickig.
Lieber ein RIIIE oder das neue Gigabyte x58 UD9.
Das sollte auch bald auf den markt kommen.

Edit:
bezüglich der Lane sache war Logic schneller :D

zum prozzi: also er ist im ebay jetzt für 799€ neu drin. und in der auktion gibts mehrere von. meint ihr es ist gut da zuzuschalgen?

Was bitte hat die Wahrheit sagen mit Respektlosigkeit zu tun?

Warum soll man auch für die letzten 10%-Leistungszuwachs 200-400% nochmal draufzahlen?

es soll aber auch Leute geben die täglich 1-2 Schachteln Zigaretten rauchen :ugly: .Soll ich jetzt auch sagen das es Schwachsinn ist (Geld zum Fenster rauswerfen ?).
Wenn jemand meint sich so etwas zu leisten ist es doch OK.

@-FA- mach Dein Ding,wenn Du meinst das Du damit glücklich bist!

es soll aber auch Leute geben die täglich 1-2 Schachteln Zigaretten rauchen :ugly: .Soll ich jetzt auch sagen das es Schwachsinn ist (Geld zum Fenster rauswerfen ?).
Wenn jemand meint sich so etwas zu leisten ist es doch OK.

@-FA- mach Dein Ding,wenn Du meinst das Du damit glücklich bist!

Hey gutes Argument! Kauf doch trotzdem bitte im Laden und nicht bei Ebay!

quanti, du lieferst damit doch nur eine bestätigung für FL!nt. es doppelt unsinnig zu rauchen: a; weil es unnötig geld kostet und b; weil es tödlich ist.
jedem das seine; wenn ich soviel geld hätte würd ichs machen.

zum neusten, quanti: das ist geschmacklos
komm schon, das kannst du besser

@topic
machst du eigemtlich ssd raid?

quanti, du lieferst damit doch nur eine bestätigung für FL!nt. es doppelt unsinnig zu rauchen: a; weil es unnötig geld kostet und b; weil es tödlich ist.
jedem das seine; wenn ich soviel geld hätte würd ichs machen.

zum neusten, quanti: das ist geschmacklos
komm schon, das kannst du besser

@topic
machst du eigemtlich ssd raid?

Der ganze Thread ist sinnlos.
Er hat doch schon längst seine Entscheidung getroffen, noch vor Erstellen des Threads, daher ist jeder weiterer Kommentar dazu praktisch überflüssig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück