Ultra HDTV: Sony kündigt "Mastered in 4K"-Blu-rays an, Eutelsat bietet 4K-Demo-Kanal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ultra HDTV: Sony kündigt "Mastered in 4K"-Blu-rays an, Eutelsat bietet 4K-Demo-Kanal

Nachdem nach Ansicht einiger Marktforscher 3D-Fernseher bisher noch nicht die gewünschte Nachfrage erzeugen, liegen die Hoffnungen nun auf den kommenden Ultra HD-Fernsehern, deren Auflösung auch auch als 4K bekannt ist. Sony setzt auf Blu-rays von 4K-Mastern als Kaufanreiz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ultra HDTV: Sony kündigt "Mastered in 4K"-Blu-rays an, Eutelsat bietet 4K-Demo-Kanal

AW: Ultra HDTV: Sony kündigt "Mastered in 4K"-Blu-rays an, Eutelsat bietet 4K-Demo-Kanal

Wie gut das Ich noch warte bis mein Philips FullHD LCD ersetzt wird. :D Wollte eigentlich schon auf den 3D Zug aufspringen.
Am PC mit 3D Monitor (Nvidia) und BluRaybrenner reicht mir das 3D erstmal ne weile, denn soviele gute 3D Filme gibt es ja eh noch nicht.
4K hört sich doch schon mal gut an, dann kann man wenigstens genau erkennen wo/wie die Schauspieler geschminkt sind.

AW: Ultra HDTV: Sony kündigt "Mastered in 4K"-Blu-rays an, Eutelsat bietet 4K-Demo-Kanal

Läuft da was interessantes auf dem Kanal? Überlege mir nen eigenen Spiegel zu kaufen:ugly:

Ich habe ein Sony TV aber noch einer aus der Steinzeit bzw Röhrenzeit :ugly:
An Leuten wie mir gehen die Bankrott, wenn man darauf wartet bis das Alte Teil mal kaputt ist um sich was neues anzuschaffen....

also wirklich nur 1080p?

Was für ein Schrott... die reinste Mogelpackung... und ich dachte sie würden den Blu-Ray Standard wirklich überarbeiten.

Zurück