Was sagt uns das: Die Techniker haben gemurxt^^ ...im Ernst, ich denke, dass dp bei den meisten Leute noch nicht angekommen ist, zumal es viele Geräte noch nicht unterstützen und es mit Adaptern auch schwierig wird, weiß nicht mehr genau wie, aber dp glaub ich kann zwar auf hdmi übertragen, es aber nicht empfangen, ein Bekannter von mir hatte da mal Probleme... Wieso sie es dann nicht zusätzlich noch einbauen, kann eigentlich nur daran liegen, dass sie es nicht für nötig halten, allerdings werden sie demnächst einlenken, so hab ich zb von seiki gelesen, dass die neuen Monitorgenerationen von ihnen dp-Anschlüsse bekommen werden.
edit: Noch was zu 4k bei sky. Meint ihr, dass das wie hd+ nur upgescalt wird und wieso müssen die es in hevc umrechnen, wenn das so ewig dauert.
mfg, crae