Das Keyboard gibt's doch auch bei daskeyboard.com.
Wo sitzt der Laden eigentlich?
Austin , Texas .... steht bei Contact unten
Das Keyboard gibt's doch auch bei daskeyboard.com.
Wo sitzt der Laden eigentlich?
-> http://www.overclock.net/keyboards/491752-mechanical-keyboard-guide.html#post6025244
Der Preis von 59 Euro ist unschlagbar. Das ist fast 1/3 des Preises der Filco, und so schlecht wird sie schon nicht sein
Optisch gefällt sie mir mit am Besten...Ohne großen SchnickSchnack, schön auf das Wesentliche beschränkt! Der Preis von 59 Euro ist unschlagbar.

Ich werde euch berichten, sobald ich sie hier hab...
Unglaublich wie gut man mit so einer Tastatur tippen kann. Ich hätte niemals einen so enorm großen Unterschied erwartet. Absolut überragend! Jeder CENT der 59 Euro sind perfekt investiert, und genau das was ich wollte. Ich meine, ich kenne jetzt nur die MX Black Switches, aber das Schreibgefühl ist bombastisch. Es ist um Welten besser, als auf jeder Tastatur die ich bis jetzt getippt habe. Warum das sogar die ungeeigneteste Switch Art fürs Schreiben sein soll, erschließt sich für mich nicht. Aber ich kenne die anderen Switch Varianten wie gesagt auch nicht. Für mich eine klare Verbesserung und ein traumhaftes Schreibegfühl! Muss am WE relativ viel für die Uni schreiben und freue mich schon richtig darauf 

.gif)
Meine Freundin hätte da schon mehr Probleme
Ist halt subjektiv... Ich kann dir die Steelseries nur ans Herz legen. Es ist wirklich ein Traum...Tippen macht richtig Spass...und das Ganze für 60 Euro ist wohl definitiv unschlagbar!
)

Das ist halt der Preis den man zahlen muss wenn man eine gute mechanische unter 100 Euro haben möchte. Die Keycaps sind halt aus günstigeren Material. Bei meiner Déck ist bis jetzt nichts blank. Geht ja auch nicht dank Doubleshots.
)