Ufos & Aliens

gibt es Alien´s

• Umfrageteilnehmer
    73
AW: Ufo´s & Alien´s

Ich hab diesen Mist nicht angeschaut.
Uri Geller ist mir sowas von unsympatisch. Weil jetzt seine alten Tricks nicht mehr ziehn muss er Shows machen um Geld zu verdienen.

jo die frage ist nur wie die den typen vorher programmiert haben. zudem kanns auch nur ein alptraum von dem kerl gewesen sein. unser gehirn kann sich manchmal echt was zusammen spinnen. damals als kleines kind, immer wenn ich krank war träumte ich die verrücktesten träume, auch mit aliens usw.

es ist eigentlich ziemlich sicher das es "aliens" gibt.

angenommen die chanze das auf einem planeten leben herschen kann (kliema, wasser...) ist 1 zu 1000000. In diesem fall gibt es auf jedem 1000000sten planeten leben.
Wenn es jetzt 1000 planeten gibt ist die wahrscheinlichkeit eher gering, wenn es 0 planeten gibt ist die wahrscheinlichkeit auch 0. Da es aber unendlich viele Planeten gibt ist die schanze auch unendlich. Das bedeutet es gibt nicht nur einen planeten (mit leben) sondern sogar unendlich viele.
Was in diesem Fall wieder eigenartig ist, ist das eine dieser Lebensformen dann schon so weit entwickelt sein müsste um uns zu finden.:what:
Nun ja die frage ist nur ob sie uns nicht schon gefunden haben und wir es nur nicht wissen. Eine andere möglichkeit ist, das die technische entwicklung irgendwann seinen zeniet erreicht und es ihnen nicht möglich ist das ganze unieversum abzusuchen.
Na ja die zukunft wird es zeigen;)

ich denk mal, das es intelligentes Leben da draußen gibt. Vielleicht sehen die ja so aus, wie du und ich. Von der Physiologie her dürften die "Aliens" bestimmt menschenähnlich aussehen.

könnte aber auch total anders aussehen. wie ne frau mit mir 4 brüsten, wäre doch scharf oder? oder extra langen beinen.
was ich sagen will, wieso gehen wir immer davon aus das was intelligentes auch so aussehen muß wie wir? bissle eingebildet. könnte auch ein octupussi sein mit 8 tentakeln oder so. aber viel interessanter finde ich die frage, ob wir, also die menschen die grade leben, das noch erleben werden. oder obs erst unsere enkel sein werden.

ich würde sagen: ja. hab ich aber schon immer geglaubt. ich finde die uri geller show einfach nur mist!! der macht das doch nur, weil er geld braucht.

Der Trick mit den Löffeln von Uri, dass man die so leicht biegen oder abbrechen kann. Der Prof meiner Schwester meinte, dass die Löffel an der Stelle, an der er immer reibt und geheimnisvoll tut, einfach ein anderes Material haben...ein Material das schon einfach bei Körperwärme weich wird, vorher aber fest ist.

Plausibel, oder?

Der Trick mit den Löffeln von Uri, dass man die so leicht biegen oder abbrechen kann. Der Prof meiner Schwester meinte, dass die Löffel an der Stelle, an der er immer reibt und geheimnisvoll tut, einfach ein anderes Material haben...ein Material das schon einfach bei Körperwärme weich wird, vorher aber fest ist.

Plausibel, oder?

Sehr plausibel. Vor allem, weil mein Chemie-Lehrer uns das schon mal demonstriert hat.

Zum Thema Hypnose: Ja, das funktioniert durchaus. Jedoch glaube ich sehr stark, dass das bei der Show abgesprochen war. Richtige Hypnotisöre (oder wie man die nennt), werden wohl kaum jemanden in Trance versetzen und ihm eine schockierende Entführung entlocken vor großem Publikum.

Hypnose wird normalerweise dazu verwendet andre Leute zB von der Nikotinsucht zu heilen.

Kommt ganz darauf an, wie man Aliens definiert ...

Also grüne kleine Mänchen gibt es meiner Meinung nach ganz sicher nicht.
Aber ich glaube schon, dass es in den Weiten des Alls organisches Leben gibt. Dieses stelle ich mir aber eher in bakterieller Form vor. Auch, dass es intelligentere Wesen gibt, als den Homo Sapiens Sapiens, halte ich für möglich, aber an Geschichten, wie sie Erich von Däniken schreibt, dass außerirdische Wesen die Menschen geschaffen hätten, glaube ich nicht.

Millionen Lichtjahre von der Erde enfernt gibt es bestimmt Spezies, die kommunikations-, fortpflanzungs- und denkfähig sind. Solchen Spezies ist es mit Sicherheit schon gelungen, fortschrittliche Technologien zu entwickeln und anzuwenden.

MfG, boss3D

Plausibel, oder?

Der hat einfach Alulöffel aus DDR Zeiten genommen, die werden in heißen Kaffee schon problemlos biegbar weich :lol: und man hat sich damals immer so schön die Pfoten verbrannt an den Dingern.

[x] Ja

Gibt ganz sicher irgendwo anders im Weltall "Leben". Bin ich ziemlich sicher. Auch wenn es nur irgendwelche Bakterien sind.

Ich denke auch, dass es irgendwo da draußen andreres Leben gibt. Aber die Geller:daumen2: Show war ja wirklich fürn a****:ugly:, klang zwar in der Vorschau cool aber wenn man das Wort Geller:ugly: hört weiß man ja schon was einen erwartet:lol:. Vielleicht sind es Menschen wie wir, oder auch Geschöpfe die sich keiner von uns je erträumen kann. Sorry, werde langsam zu poetisch:ugly::D. Aber wäre echt interresant, wenn das schon in diesem Jahrhundert zumindest bewiesen wird.

grüße, Railroads

wenn das schon in diesem Jahrhundert zumindest bewiesen wird.
... und wir das noch erleben könnten. :schief:

Bei solchen Aliengedanken stellt sich mir immer eine Frage: Nur mal angenommen, eine fremde Spezies, würde über die Erde herfallen und die Menschen angreifen. Würde die Menschheit in dem Fall als eine Einheit, eine Spezies zusammenhalten, oder würde jedes Land mit seiner Armee nur für sich kämpfen? Könnte so etwas die Menschen dazu veranlassen, die gegenwärtigen Konflikte, Kriege und religiösen Differenzen in den Hintergrund zu stellen und gemeinsam zu kämpfen? Ich kann es mir fast nicht vorstellen ...

MfG, boss3D

Warum bitte sollten "Aliens" uns angreifen?
Würden wir, wenn wir jetzt einen anderen Planeten mit etwaig solchen Lebewesen wie uns entdecken würden, diese angreifen?
Ich denke nein.

Zurück