saphira33
Software-Overclocker(in)
AW: Übertaktungswahn
Der Vergleich zieht nicht denn man kann die Leistung locker wegbraten. Die frage wäre eher nimmst du ein Auto das 30 oder 40 km/h fahren kann bei einer Begrenzung von 200 km/h denn mit 4K kriegst du niemals mit einer normalen karte und hohen Settings 60 FPS bei einem Aktuellen spiel.
Dieser Vergleich ist iwie Faul. Ich würde es verstehen, wenn ich ein Spiel hätte, was die Graka an das Leistungslimit treibt und ich mit Übertakten noch ein flüssiges Spielerlebnis kitzeln kann. Aber wenn ich schon ein flüssiges Spielerlebnis haben kann, warum sollte ich was ändern, was ich gar ned mitbekommen bei Hi Klassen?? Würdest du ein Auto nehmen was 320 km/h fährt wenn du auch eines bekommen kannst was 330 km/h fahren kann, hätte deine Frage lauten müssen, denn A die km/h kannst du niemals ausfahren und B die 10km/h bekommst du in der Liga nicht mehr mit.
Der Vergleich zieht nicht denn man kann die Leistung locker wegbraten. Die frage wäre eher nimmst du ein Auto das 30 oder 40 km/h fahren kann bei einer Begrenzung von 200 km/h denn mit 4K kriegst du niemals mit einer normalen karte und hohen Settings 60 FPS bei einem Aktuellen spiel.