• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Übersicht] Preis-/Leistungsverhältnisse aktueller CPU´s und Grafikkarten

AW: [Übersicht] Preis-/Leistungsverhältnisse aktueller CPU´s und Grafikkarten

habe vorhin mal mit dem gedanken gespielt, das ein wenig professioneller aufzuziehen. würde dann bei pcgh fragen, ob ich mal ne woche bei ihnen testen darf, dann schreib ich mir alles raus und rolle das thema hier nochmal auf :P

Und aus der Woche werden 20 Jahre :D. Wenn Du da hoch fährst, machst nen Abstecher in den "Pott" und nimmst mich mit :devil:. Da kommst Du eh vorbei ;).

bei der CPU Liste sehe ich das Problem, dass die integrierte Grafikeinheit nicht berücksichtigt wird... Oder sehe ich das falsch?

iGP außer acht gelassen. sehe das nicht als problem, da 90% der leute hier eine grafikkarte kaufen.

Ich würde statt des 3960X den 3930k in die CPU Liste aufnehmen. Das halte ich für realistischer denn kaum einer kauft den 3960X.

Hat er nicht geschrieben, dass der nicht getestet wurde?
Man könnte allerdings die Leistung schätzen (etwa 5% weniger) und dass dann in die Tabelle eintragen.

Sehr schöne Übersicht, und sehr schön, dass man auch endlich mal einen Vergleich zwischen AMD und Intel hat. Und dass man sieht, dass AMD nicht völlig ******* ist, sondern noch für vieles reicht und dafür beim P/L recht gut dasteht. :)

Hervorragender Thread - hilft sehr bei der persönlichen Orientierung!

ich finde den thread auch toll, hast dir echt mühe gegeben. das ganze ist mit arbeit verbunden.:daumen:

Super!:daumen:Die Mühe hat sich gelohnt:)

:daumen::daumen:joar da` ist ne menge arbeit hinter aber:Dklasse von dir!!

Zurück