• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Übersicht für den PCGHX Watt-Sammel-Thread

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
Übersicht für den PCGHX Watt-Sammel-Thread

Eine Neuigkeit in eigener Sache.

Seit heute habe ich im Netzteil-Bereich eine Übersicht/Auflistung online, die einen kurzen aber übersichtlichen Überblick über alle im Watt-Sammel-Thread zeigt.

Die Einordnung erfolgt einem geordnet nach Prozessoren und einmal nach Grafikkarten. Ebenso sind auf den ersten Blick die jeweils verwendeten Netzteile aufgezeigt. Ein Link führt dann zum Post im Watt-Sammel-Thread.

Natürlich sind auch Notebook-Systeme aufgelistet, sowie ältere Systeme.

Jeder der Interesse hat auch mal sein System im Watt-Sammel-Thread zu listen ist herzlich dazu eingeladen,

HIER gehts zur Übersicht.
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Übersicht für den PCGHX Watt-Sammel-Thread

Sehr ordentliche Arbeit :daumen: gefällt mir sehr gut
 

Invain

PC-Selbstbauer(in)
AW: Übersicht für den PCGHX Watt-Sammel-Thread

Wow! Kann ich mich nur anschließen - tolle Übersicht :daumen:
Natürlich sind vor allem die kleinsten PSUs im jeweiligen Bereich spannend.
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Übersicht für den PCGHX Watt-Sammel-Thread

wow, ich kann mich da nur anschließen, tolle arbeit :daumen:
War sicher ziemlich zeitaufwendig?

btw. ich hab mich gewundert, warum ich bei Onboardgrafik Intel GMA 950 drin stehe. Ich musste wirklich erst auf den Link klicken und mir den Post angucken um mich zu erinnern, dass ich mal 2 Monate ein Asrock Board hatte :lol:

MFG
 

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
AW: Übersicht für den PCGHX Watt-Sammel-Thread

Sieht sehr gut aus, ich wusste doch das du das hinbekommst! :daumen:
 
TE
Pokerclock

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
AW: Übersicht für den PCGHX Watt-Sammel-Thread

Rund 5 Stunden verteilt auf 2 Tage. Ging schneller als ich dachte. Das Meiste habe ich gestern Abend erledigt.

Übrigens, Danke für das verschieben!

Hatte viel Korrespodenz mit Hyperhorn, wusste erst nicht, wie man die Posts einzeln anzeigen lassen kann. Danke für die Unterstützung.

@Rain_in_may84

Du glaubst nicht wie oft ich mich bei deinem Nick-Name verschrieben habe. :wall:

Bei manchen habe ich mir die Mainboard-Daten rauskopiert und bei Google nach den verbauten Chipsätzen geschaut. Soll ja alles schließlich mit rechten Dingen laufen.:devil:
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
AW: Übersicht für den PCGHX Watt-Sammel-Thread

:top:

kleine anmerkung zu meinem eintrag: mein netzteil ist am ehesten als "engelking u1-6250" bekannt und sollte auch so eingetragen werden - dass seasonic beteiligt war, wissen nur die wenigsten.

(und meine cpu hat auch keinen northwood kern, aber das sollte niemanden ernsthaft stören ;) )
 
Oben Unten