Übernahme...

RonRonsen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Übernahme...

Grüße an alle. Beim schauen auf die Stats bei Extremeoverclocking.com schoss mir gerade so ein Gedanke durch den Kopf. Warum ist es nicht möglich ein - bis mehrere Deutsche Artverwande Teams in unseres einzugliedern. Es gibt mit sicherheit Teams die einzeln nichts reißen würden und auf dauer werden wir auch nichts reißen was Top10 angeht bei 10% User aktivität. Sollte doch zu überlegen sein oder ist jedes Team so stolz lieber auf Platz 167 rumzudümpeln? Ich weiß es nich. War nur ein Gedanke

AW: Übernahme...

Darüber haben wir bem letzten Teamtreffen schon philosophiert, allerdings ist da noch nichts bei herumgekommen. Beziehungsweise niemand hat Anstalten gemacht Teams anzuschreiben.

Übernahmen und abwerbungen werden meist nicht gerne gesehen und ich denke auch
das man dann ein neutraleren Teamname haben sollte denn z.B. ich würde es nicht toll finden
wenn ich z.B. vom HWLUXX-Team auf einmal für das PCGH-Team falten sollte obwohl ich mit
der Seite nix am Hut hätte.

Eine PCGH F@H Task-Force müsste gegründet werden mit fähigen Leuten, die einmal pro Woche hier im Forum über abwerbeversuche anderer Teams Ergebnisse posten. Oder einfach noch mehr PR auf der offiziellen PCGH.de Seite machen. Anders bin ich auch nich drauf aufmerksam geworden. Und nach ein PR Aktion sollte ein neues Hauptthema im Teamforum eingerichtet werden wo sich fähige Leute wie nfsgame etc. um Neuankömmlinge kümmert zwecks Clienten Einrichtung via TeamViewer. Es gibt halt Leute und ich zähle mich mit darunter, die es ohne fremde hilfe nicht geschafft hätten. Warum wohl ist Platz 1 eigentlich die Nuller Bande und nich HardOCP? Weil viele nicht in der Lage sind sich einen Team zuzuordnen aber trotzdem falten aber anonym als Team 0

Zuletzt bearbeitet:

soweit ich weiss, wurde noch keiner 70335er in andere teams gelotst...wie der master of m. schon richtig gepostet hat, wurde beim letzten treffen darüber geredet evtl. die oc'er hier im forum mit ins boot zu holen. oc'ed cpu's und gpu's könnten dann ein paar wu's durchrechnen, was auch als stabilitätstest durchgehen würde...

Naja Ron ging es auch eher darum andere Teams/Users bei uns einzugliedern aber wie gesagt sowas wird wohl nicht auf viel gegenliebe stoßen, da diese User nicht umsonst in den jeweiligen Teams sind.

Habe zu meiner letzten Aussage noch 2 Sätze hinzugefügt und die spielen meines Erachtens eine große Rolle. und das betrifft nur PCGH Leute.

Nun das dürfte schwerer werden die Anos zu kontaktieren bzw. zu bekehren für ein Team zu falten steht ja nirgends eine Adresse.
Einige davon falten sicher nur der Wissenschaft zu liebe und denen ist es egal das sie in keinem Team sind.
Wie dem auch sei ich werde mir das spielchen nur noch ansehen da meine Stromrechnung mich eines besseren belehrt hat.

hallo an alle hab mich gefragt wieso ihr hier keine direkten thread aufmacht , von wegn - um in die top five zu kommen - und die oc leute direkt fragt wer interesse hat mit zu machen, oder is das hier so lau dass viele meckern, jammern aber dann alle kneifen. interess hätt ich schon aber mein wissen is zu wenig zum mitmachen:(

Grüß Dich Stitch... Irgendwo gings mir wie Dir. Einlesen ist das eine umsetzten das andere. Und umgesetzt hat es bei mir nfsgame via Team Vieher. Das mit dem Thread sollte meiner Meinung nach auch umgesetzt werden weil es ja nichts kostet. Das Team könnte nur gewinnen. Mein Tip wende Dich an nfsgame mit der weiterempfehlung von mir.

vielleicht schreckt es viele ab, das man einiges konfigurieren muss. ich bin ja auch nur zum team gestossen weil ich angeschrieben worden bin und es mir per TV eingerichtet worden ist...nfsgame leistet in jeder hinsicht sehr viel gutes für das team und ihm gebührt unser aller grösster respekt für sein engagement in sachen folding at home...

Nichts zu Danken... Ich die Werbung , Du die Arbeit.. Arbeit ist um ein mehrfaches Wert. Arbeit = Zeit

einen OCler im Forum konntet ihr ja übereden ;) das Problem bei OC Systemen ist das sie auf maximale Performance getrimmt sind, was sie nicht unbedingt sparsam macht was den Strom angeht auch wenn sie schnell falten :) auch ich werde nur noch ein paar Tage falten zwecks Stromkosten aber ich hoffe ich konnte dem Team damit ein wenig helfen ;)

Willkommem bei uns Faltern!:daumen:
Schön das du auch mitfalten willst.Auch gelegentliches Falten hilft dem Team und der Menschheit.Ist ja in erster Linie ein allgemeinnütziges Projekt.
Das mit den Stromkosten limitiert die meisten hier mehr oder weniger.
Trotzdem,jede Hilfe zählt! :daumen:

Ich denke, bis es mal wirklich zu einer Konstellation kommen könnte, in der Teams fusionieren, können wir nur dadurch Leute von anderen Teams gewinnen, wenn diese Personen erkennen, dass wir den wohl besten Kontakt innerhalb eines Teams haben. Man könnte ja einfach mal Leute zu einem Besuch unseres Forums einladen und vllt. gefällt es ihnen dann so gut bei uns, dass sie wechseln wollen. Aggressives Abwerben ist aber in jedem Fall der falsche Weg.

Grüße,
Hamartia

Folding@Home als Stabi Test zu benutzen ist ein guter Anfang. Die OC´ler brauchen sich ja nicht anmelden um mal kurz die Ergebnisse auf Stabilität zu testen und dann als inaktiv weiter geführt zu werden. Sie könnten ja nen eigenen Namen im Team benutzen. Z.B. Ocen PCGH. Den geben sie dann immer an wenn sie testen wollen oder um einfach mal zu falten. Eventuell wäre das ja ein Anreitz die OC´ler auf P1 im Team zu hieven als wenn jeder einzelne für sich "kämpft".

Das mit den Oc'lern ist aber wohl nach hinten los gegangen, der Fred wurde hierher verschoben.
Ich konnte diesen im Oc - Forum noch lesen.
Mann sollte einen Fred zum Stabi - Test verfassen, in Bezug auf "real stable".
Auch ich habe festgestellt, dass mein System nach ca. 10 Stunden einen BSOD fabriziert hatte.

Also etwas, was mit Oc auch zu tun hat und dienlich/sinnvoll ist.
'real stable' ist für mich 1 big-adv (ohne Unterbrechung) und 1% von der nächsten
für 'temp stable' GPU - client noch mit anwerfen

DANN MUSS DAS GANZE ABER AM STÜCK SERVIEREN und nicht über zig Freds, oder halt Threads.

Mit diesem Menschen müsste man reden. http://extreme.pcgameshardware.de/o...treme-prozessoren-auf-stabilitaet-testen.html

Dies könnte man nach ABSPRACHE eventuell als Sammelfred in OC einfügen LASSEN.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück