• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Übernahme von Makros und Einstellungen einer Logitech Maus auf den neuen Rechner

BennyBurton

Kabelverknoter(in)
Übernahme von Makros und Einstellungen einer Logitech Maus auf den neuen Rechner

Hi Leuts!

Heute kommen meine 4 neuen SSD Platten für meinen neuen SSD Raid0.
Auf meinem jetzigen System, habe ich eine Logitech G500 mit sehr vielen Makros konfiguriert.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wo diese ganzen Makros und Einstellungen auf der Platte hinterlegt sein könnten, damit ich diese auf das "neue Windows" mitnehmen kann.

Hat das schon mal jemand gemacht? Die ganzen Benutzerverzeichnisse habe ich bereits schon nach etwaigen Daten durchkämmt aber nichts gefunden. Irgendwo muss das ganze Zeugs doch abgelegt sein.

Danke und Gruß
 

gladiator2555

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Übernahme von Makros und Einstellungen einer Logitech Maus auf den neuen Rechner

alter ist das dein ernst??? deine Maus hat ein internes Onboard-Speicher und dort werden deine Makros auch abgelegt.
 
TE
B

BennyBurton

Kabelverknoter(in)
AW: Übernahme von Makros und Einstellungen einer Logitech Maus auf den neuen Rechner

Danke für Deine Antwort,

aber erspar Dir bitte das "alter"!
Dass die Maus einen internen Speicher hat, stimmt. Jedoch wird der Speicher nicht automatisch auf den neuen Rechner in die Software geladen und man hat auch im nach hinein keinerlei Zugriff darauf. Und um das geht es! Außerdem kann immer nur ein Profil in der Maus abgelegt werden. Und selbst das bringt mir leider nichts.

Ich suche die Dateien die sich irgendwo auf der Festplatte befinden müssen, die wiederum die ganzen Profile und Makros beinhalten.
 

gladiator2555

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Übernahme von Makros und Einstellungen einer Logitech Maus auf den neuen Rechner

Die Makros die du in deine Maus geladen hast, bleiben auch in deiner Maus. Schließ deine Maus an ein anderen Rechner und wirst sehen das ich recht habe. ;)
 
Oben Unten