Ubistoft probiert neue Spielemarken künftig nur noch digital

AW: Ubistoft probiert neue Spielemarken künftig nur noch digital

Sry, aber der Animus war einfach nur Mittel zum Zweck für ein Auswahlmenu und eine begrenzte Spielwelt. Ich hab es immer gehasst, wenn sich grade ein bissl Story und Atmosphäre aufgebaut hat, man rausgerissen wird, nur um irgend ne sinnlose Aktion zu machen. Abgesehen davon ist AC mittlerweile sowas von ausgelutscht...
Wenn du meinst - ich nicht.


MfG
fac3l3ss
 
AW: Ubistoft probiert neue Spielemarken künftig nur noch digital

Ist mir inzwischen alles egal was Ubischrott macht, von denen kaufe ich nichts mehr, und heute ist ein Grund mehr hinzugekommen...
 
AW: Ubistoft probiert neue Spielemarken künftig nur noch digital

Ist mir inzwischen alles egal was Ubischrott macht, von denen kaufe ich nichts mehr, und heute ist ein Grund mehr hinzugekommen...

Kann ich nur zustimmen....

Früher als man in Steam noch mit Dollar bezahlen musste, konnte man ja teilweise ja echte Schnäppchen machen... Aber heute zahlt man ja mittels Steam so gut wie immer mehr, als bei amazon und co :daumen2:

Des Weiteren scheinen die Werten wohl nicht an die ganzen Leute gedacht zu haben, die nur eine schlechte Internetleitung haben und richtig lange für ein aktuelles Game laden müssen :daumen2:

Deswegen werd ich auch in Zukunft nur Spiele über amazon erwerben!

mfg

Bärenmarke
 
AW: Ubistoft probiert neue Spielemarken künftig nur noch digital

Das wars dann endgültig, ich kauf nie mehr Spiele von Ubisoft. Soll ich jetzt pro Spiel 2 Tage mein PC am Stück laufen lassen nur um ein Spiel zu downloaden? OHNE mich. Da nutze ich meine DSL 1000 Leitung lieber anders...
 
AW: Ubistoft probiert neue Spielemarken künftig nur noch digital

Ob Filme, Musik, Bücher oder Spiele für reine Downloads werde ich niemals Geld ausgeben und wenn es nur 1 Cent wäre. In den letzten ~30 Jahren sind noch genug Spiele welche ich noch nicht kenne erschienen um mich für mindestens weitere 20 Jahre zu unterhalten.
 
AW: Ubistoft probiert neue Spielemarken künftig nur noch digital

ich würd mal sagen,..
Der Fail des Tages geht an UBISOFT :daumen::devil:

Der nächste Grund Ubisoft den Finger zu zeigen, nachdem sie ja Ghost Recon FS nur für Konsolen bringen weil alle PC Spieler ja Raubkopierer sind,...
 
AW: Ubistoft probiert neue Spielemarken künftig nur noch digital

Ubischrott, nee danke



da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen

Nö, ist ein Wortspiel aus Übel und Publisher.
Üblisher.

BTT: zweischneidige Sache. Für innovative und damit risikoreiche Sachen ist der digitale Vertrieb sicher ein Segen.
Auch wenn sie mich damit nicht erreichen, da ich was in den Schrank stellen will, wenn ich Geld ausgebe.

Kommt aber ein grosser Publisher wie Übelsoft daher und erzählt mir sowas, unterstelle ich denen eher
Gewinnmaximierung. Nun gut, auch das muss sein, genügend vom Markt verschwundene Publisher und Entwickler
beweisen, dass Gewinnmaximierung durchaus auch notwendig ist. Aber einen Beigeschmack hat das hier schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück