Wopkal
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe in einem anderm Forum gelesen das die jenigen die sich das Spiel (SCC)"kostenlos" geladen haben sogar Online mit den Jenigen Spielen können
die das Spiel Original haben.Und man hat den Vorteil man muss nicht Online sein um eine Lan Partie zu Spielen.
Warum also Original kaufen wenn man nur Nachteile hat.
Ubisoft = FAIL
Das letzte Spiel was ich von Ubisoft habe war Anno 1404: Venedig.
Und solange das Komplete Ubisoft System nicht aus den neuen Spielen entfernt wird kommt da auch kein Neues hinzu.
Hat mit bei der Siedler 7 Beta schon gereicht
Tut mir dann zwar für die Entwicklungs Studios leid aber was will man machen
Ubisoft hätte ja auch auf GFWL, Steam, Securom oder änliches zurückgreifen können.
Aber nein da muss was Neues kommen was nur die Ehrlichen Kunden vergrault.
Wenn Ubisoft keine Spiele mehr für PC rausbringen will hätten sie es einfach sagen sollen und nicht mit diesem
Stück für Stück Abbau Programm anfangen sollen.
/sign!
Stimmt alles, konnte bei Bekannten Zeuge davon werden. Ich hoffe es gibt dort bald einen Ruck durch Ubisoft. Damit ehrliche Spieler nicht gezwungen werden, verbotenes zutun. Damit störungsfreies zocken auch legal praktiziert werden kann.
http://gw.gamelocus.net/images/drmatwork.gif
Und man hat den Vorteil man muss nicht Online sein um eine Lan Partie zu Spielen.






!
