Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Zu fc6 heuet gab es nen patch
Und der neue nvidia driver 496,49 hat das cpu limit in dem spiel entfernt
Und der neue nvidia driver 496,49 hat das cpu limit in dem spiel entfernt
Doch, es könnten kalte Lötstellen entstehen. Alles schon erlebt. Sowas findet man dann bei ebay wieder.Wieso sollte sie denn dadurch Schaden nehmen? Sie kühlt dann halt einfach nur langsamer ab. Das muss auch überhaupt nicht negativ sein.

Seit mindestens 10 Jahren weis man, was man bei Ubi-Soft bekommt.Genauso wie UBI nicht repetitive Spiele entwickelt, ala FC 6 , AC, WD.
Absolut deiner meinung, das fängt bei aktuell AOE4 an bei welchem die Grafik kritisiert wird und das old school gameplay nicht wertgeschätzt. Gerade das ist aber einfach das geniale Coreplay. Nostalgie hin oder her, bin BJ 81 und ich kenne es nicht anders. Aufgewachsen mit WC1,2,3, C&C, SC1,2, Earth 2140, AOE1,2,3 , SC1,2 vorher noch Atarii st von 1991 da war Hero Quest und north and south eine wucht wer es noch kennt.Seit mindestens 10 Jahren weis man, was man bei Ubi-Soft bekommt.
Es scheint ein Generationen-Problem zu sein.
(Oder eine Projektion der ewig unzufriedenen und dauernörgelnden
Twitter-Rage-Blase.)
Und auch als "Boomer" nach 3 Wochen-Intensiv-Training stelle ich mal
die Behauptung auf: Die "junge" Generation hat Null Ahnung von "Computer".
Null Kenntnisse der Grundlagen, kann mir auch nicht folgen.
Ja, ich gebe zu: habe nicht richtig gegendert.
(Hat mit einem Excel-Basis-Training was zu tun?)
Ich sag nur: "Was ist eine ausführbare Datei?"
Doch, es könnten kalte Lötstellen entstehen. Alles schon erlebt. Sowas findet man dann bei ebay wieder.
Kühle ich die Karte aber im laufenden Betrieb schneller ab, passiert ihr nichts., da nur der Kühler gekühlt wird. Beim abrupten Herunterfahren kühlt die ganze Karte schneller ab. Naja, der Rest ist ja bekannt...
Egal, ich mache damit meiner Karte ein Gefallen.![]()

Hast du da mal weitere beispiele? Habe bis dato nur mit Watch Dogs Probleme gehabt.
Ich habe Far Cry 6 bereits durch, aber es steht für mich vor allem stellvertretend für fast alle Spiele bei Ubisoft mittlerweile. Lieblos Dahingeklatscht fühlt sich da für mich mittlerweile der ganze Inhalt an, nicht nur die Optik.Da muß ich jetzt einfach mal nachfragen, redest du jetzt von Far Cry 6 oder allgemein von Ubisoft?
. Dass die von FC6 jetzt optisch so schlecht sein soll, kann ich gar nicht verstehen. Zumindest interpretiere ich so deine Aussage "lieblos Dahingeklatscht".
Leider ist das heute auch noch so. Ich hatte dies bei Nvidia und AMD festgestellt.Das gab es zu Zeiten der GeForce 8000, damals war das bleifreie Lot noch recht neu. Heute sollte es diese Probleme eigentlich nicht mehr geben

Die Story von AC Odyssey ist auch ziemlich blöd, aber sie hat zumindest ihre guten Momente. Ich will damit sagen, dass das Problem mit der schlechten Story vielleicht schon bei Odyssey angefangen haben könnte, es aber noch nicht so gravierend war.Die Story ist sowas von belanglos und strotzt nur so von völligen blassen "Bossen". Das Geld für ein bekanntes Gesicht, hätte man lieber in einen besseren Storyschreiber investieren sollen.
So hat eben jeder seine eigenen präferenzen, wenn es ums spielen geht.Was für ein kindisches Argument von deiner Seite aus. Als Spieler erster Stunde und jeden Teil gespielt, darf man so etwas fast schon lieblos Dahingeklatschtes also nicht kritisieren? Schön das es für dich geil ist, gibt aber genügend Leute die es ähnlich auf den absteigenden Ast sehen wenn man mal über sämtliche Mechaniken im Game diskutiert.
Ich bezieh mich hier vor allem auch auf die Mechaniken in den Lagern wie z.B. irgendwelche Leute mit irgendwelchen Aufgaben losschicken um irgendeinen schlechten Loot zu farmen usw. Auch das Lootsystem ist doch absolut lächerlich mit immer die gleichen Taschen usw in jeden Lager aufzusammeln. Da war ja das "Tiere jagen Skillsystem" noch um einiges besser. Auch die Fahrpyhsik ist kein bisschen besser geworden, schlechter als das Panzerfahren hier kann man es doch gar nicht mehr umsetzen. Der Panzer fährt sich wie ein Auto und kann sich nicht mal richtig auf der Stelle um seine Achse drehen.Das mit den Gamemechaniken musst Du mir mal näher erläutern.