News Anno 117: Pax Romana - Patch 1.5 bringt große Änderungen, Performance-Fixes und bekannte Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft kündigt Patch 1.5 für Anno 117: Pax Romana an. Das Update erscheint am 30. April und bringt neue Komfortfunktionen, Balancing-Anpassungen, Bugfixes und bekannte Probleme.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117: Pax Romana - Patch 1.5 bringt große Änderungen, Performance-Fixes und bekannte Probleme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Jo, ein Teil meiner Handelsrouten waren kaputt, da sind einfach alle zugewiesenen Handelsschiffe verschwunden gewesen. Anscheinend jene die zum anderen Sektor gehen, das neue Gebiet scheint da schuld zu sein

Alles richtig gemacht, ich kauf mir das Spiel leider vorerst nicht. . . . schade, ich hätte das Studio gern unterstützt.

ubi ist halt kein guter laden und kundenfreundlichkeit kennen die nicht mal. zum glück gibt es leute wie fitgirl, denuv0w0 und voices38, für mich ist das zwar nichts, aber mit deren hilfe kann man jedes spiel einfach so zum laufen bringen ^^

für mich wär das zwar nichts, aber ich bin ja nicht alleine auf dem planeten nech :-P

Hab das "Absturzproblem" auch. Seit Patch 1.5 stürzt das Spiel unmittelbar nach "Segel setzen" ab. Kann also nicht mehr gespielt werden. Echt super Ubisoft :wall:

Zurück