Ubisoft: Piratenspiel Skull & Bones erst 2020, drei große Spiele werden noch angekündigt

AW: Ubisoft: Piratenspiel Skull & Bones erst 2020, drei große Spiele werden noch angekündigt

Das neue Siedler ist ja bereits angekündigt. Im Geschäftsbericht werden drei noch nicht angekündigte Triple-A-Spiele erwähnt. [emoji317]
Ich hatte das aus einer anderen Quelle so verstanden, das es sich bloß um insgesamt 4 Großreleases für das Geschäftsjahr 2019 handelt. :O

Ok. Dann kann es selbstverständlich kein Siedler sein. Das ist wahr. ^^

:Daumen:
 
AW: Ubisoft: Piratenspiel Skull & Bones erst 2020, drei große Spiele werden noch angekündigt

Ich hatte das aus einer anderen Quelle so verstanden, das es sich bloß um insgesamt 4 Großreleases für das Geschäftsjahr 2019 handelt. :O

Ok. Dann kann es selbstverständlich kein Siedler sein. Das ist wahr. ^^

:Daumen:

Der Wortlaut in der PM ist auf jeden Fall mehrdeutig. "A strong growth for new releases, with four AAA titles, including Ghost Recon® Breakpoint and three other titles that will be revealed later and released in the fourth fiscal quarter."

Reveal interpretiere ich so, dass etwas Neues enthüllt wird. Aber da kann ich mich auch irren. Ich wette aber, dass Siedler für Ubi kein Triple A ist. Siedler dürfte sehr speziell für den deutschen Markt einen Wert haben. Schau mer mal.
 
Zurück