News Skull and Bones: Gescholtenes Piratenspiel bald kostenlos

Nach allem was ich auf YT von diesem Spiel gesehen habe, interessiert es mich nicht mal geschenkt.
Ich dachte anfangs noch es wäre eine Art "Black Flag", nur eben mit Fokus auf den Seeschlachten.
Das dabei aber so ein langweiliges Spiel raus kommt (Moorhuhn ballern auf hoher See), hätte ich nicht gedacht.
Im Grunde kann Ubi dieses teure AAAA-Spiel begraben und zum nächsten Projekt übergehen.
Es wird nicht lohnen da noch groß Geld rein zu pumpen.

Division 2.5 haben sie gerade eingestampft. Teil 3 wird wohl nicht kommen. Da bringen die lieber noch drei Apex\Valorant Klone die scheitern.
Eigentlich unlogisch. Die Division-Spiele kamen bei den Fans gut an. Ich kenne welche aus meinem Freundeskreis, die haben Div 1 und 2 mehrere Tausend Stunden gespielt.
"Eigentlich" wäre ein dritter Teil eine sichere Bank.
 
Zurück