News Skull and Bones: Gescholtenes Piratenspiel bald kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noch in dieser Woche können Spieler das Piraten-Abenteuer Skull and Bones gratis zocken. Ubisoft möchte die Community des über viele Jahre entwickelten Titels noch einmal vergrößern, und die Aktion soll dabei helfen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Skull and Bones: Gescholtenes Piratenspiel bald kostenlos

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Wie verzweifelt die jetzt schon versuchen Spieler zu locken. Das Sagt ja viel über die Qualität aus. Wenn das Spiel was Taugen würde, brauchten die nicht so eine Aktion. Und ist auch schon ganz schön unverschämt nach eine Woche die Hand aufzuhalten und die Spieler zur Kasse bitten. Wenn sie es, wie bei Epic, es unbegrenzt Verschenken war es Fair aber so echt nur traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich amüsiere mich jedesmal aufs neue wenn ich die Ubisoft Meldungen sehe, auch freue ich mich zu sehen wie die Ubisoft jünger immer wieder aufs neue, aufs Maul fliegen mit diesen rotz games
 
Uff, möchte ich mir wirklich dieses AAAA Game geben? Beste Qualität auf dem Markt, kaum Bugs, massig Inhalte, ein Game bei dem Spielspaß und der Spieler im Vordergrund steht? Oh, das war ja Ubisoft und die oben genannten Vorstellungen passen ja überhaupt nicht dazu. Uff, ich glaube, selbst wenn die mir Geld fürs zocken zahlen, nein, nein, nein, meine SSD lernt dieser Mist nicht kennen.🤷🏼‍♂️
 
ACHSO! Nur zeitlich begrenzt kostenlos. Das kam etwas missverständlich aus dem News-Titel rüber.
Perma-Kostenlos wäre auch schon krass gewesen gegenüber denjenigen, die dafür 70 bis 90 Euro hingeblättert haben.

Das wird zwar bestimmt ein paar extra Spieler zusätzlich für kurze Zeit hineinschwämmen, um den Exodus aufzuhalten, besser wird das Spiel aber dadurch immer noch nicht. Die Langzeitmotivation dürfte weiterhin ein wichtiges Problem sein.

Naja, besser noch ein bisschen was zu versuchen, als es gleich sterben zu lassen. Zumiindest aus Sicht der jüngsten Käufer.
 
Ah, "kostenlos*²"!
Testzeitraum:rollen:

Perma-Kostenlos wäre auch schon krass gewesen gegenüber denjenigen, die dafür 70 bis 90 Euro hingeblättert haben.
Spiele werden sonst auch irgendwann billiger, das stört auch keinen.

Oh, halt.
Gab es da nicht vor in paar Jahren mal ein Spiel, bei dem sich der Forenmob ja doch über einen ordentlich reduzierten Angebotspreis nach wenigen Monaten aufregen musste?
 
Ich bin ganz ehrlich, selbst wenn ich 50 Euro bekommen würde für die Installation und nochmal 50 Euro dafür dass ich es 2 Stunden spiele, würde ich ohne zu überlegen ablehnen.
Wären dann 100€ für 2 Stunden "arbeit".
50€ netto sind doch ein guter Stundenlohn. Dafür würde ich das Game sogar länger spielen :ugly:
Wenn man mich für den Stundensatz einstellen würde, wären das 8000€ netto im Monat als Vollzeitkraft.

Und das nur dafür ein mieses Game zu spielen? Wo muss ich unterschreiben? :devil:
 
Naja, gabs ja letztens schon für 30,- bzw. mit Ubi Rabatt für 20,- .
Ich konnte widerstehen , ein Farmgame reicht mir. (Diablo 4)
Und mehr ist es dann auch leider nicht.
 
So viele schlechte Meldungen... S&B - AC - XDefiant...

Hoffentlich halten die noch solange durch um Division 3 halbwegs spielbar rauszubringen... Danach kann der Ubi-Dampfer gerne kentern.
 
Division 2.5 haben sie gerade eingestampft. Teil 3 wird wohl nicht kommen. Da bringen die lieber noch drei Apex\Valorant Klone die scheitern.
Habe auch das Gefühl, dass viele Publisher und Entwickler an dem vorbei entwickeln, was Gamer eigentlich wollen, so mein Eindruck bzw man versucht auf Teufel komm raus einen GaaS Titel rauszubringen, wo quasi mit minimalen Aufwand das Geld in die Kasse fließt. Bei SP Spielen kann man schließlich nur einmal kassieren. Reicht ja nicht.
 
Genau, selten so gelacht...

Erstmal auf Krampf versuchen ein absolut grottiges Spiel zu retten.

Das SaB ist wieder ein Beweis dafür dass Ubisoft Schmutz ist, so viele Versprechungen und so wenig eingehalten.

Die Flut an massiv negativen Kritiken gönne ich ihnen so richtig.

Das wird nichts retten auch kein kostenlos rein schnuppern, das macht jedes 2 Köpfige Team besser.

Erstmal schön alle auslachen, die bei Ubisoft immernoch Vollpreis bezahlen und Vorbestellen.

EA, Ubisoft.... manchen is einfach nicht mehr zu helfen.
 
Zurück