Habe zwar AC2 gekauft, aber wenn ich irgendwann
mal iwo zocken will wo es kein Inet gibt, passt mir der Crack ganz gut.
Anstatt sich über "raubkopien" aufzuregen, und immer bescheuertere Kopierschütze einzubaue sollte sich Ubi mal überlegen, gute Online Modi einzubauen, die ein kaufen des Spiels
lohnenswerter machen.
MW2 habe ich auch nur wegen des geilen Online Modus wegen gekauft.
mal iwo zocken will wo es kein Inet gibt, passt mir der Crack ganz gut.
Anstatt sich über "raubkopien" aufzuregen, und immer bescheuertere Kopierschütze einzubaue sollte sich Ubi mal überlegen, gute Online Modi einzubauen, die ein kaufen des Spiels
lohnenswerter machen.

MW2 habe ich auch nur wegen des geilen Online Modus wegen gekauft.




sollte vielleicht als weckruf dienen:"ES BRINGT NICHTS, WENN MAN DIE KÄUFER VERAR****".

.gif)