News DDR5: Reddit-Nutzer wollen den RAM-Jackpot geknackt haben

Gibt es wirklich Menschen die den Unsinn glauben?
Alleine schon. Mehrere mit der gleichen Geschichte. 🤦😂
Die typische Geschichte aus dem Paulaner Garten Reddit

Der Media Markt bei mir in der nähe hatte neulich auch "Überraschung Tüten" wo doppelt so viel Wert drin sein soll wie es kostet.
Wird so etwas wirklich gekauft?

Dann doch lieber eine Kofferauktion.
Da ist wenigstens ein bestenfalls noch brauchbarer Koffer dabei und nicht 5 Hüllen für 5 verschiedene Smartphones, ein 20 € USB-Kabel und Ersatzbürsten für eine nicht im Besitz befindliche E-Zahnbürste.:ugly:

Kann ich mir bei Amazon gut vorstellen.

Mein Bruder hat eine externe 2 TB Festplatte als Datengrab und anderen Firlefanz gekauft und Amazon hat ihm in der Lieferung noch zusätzlich eine externe 3 TB Festplatte von derselben Marke gesandt.

Letztere hat allerdings nicht länger als 2 Jahre gehalten, dann war sie tot. Ein echtes Datengrab also :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Dann können sie die Dinger ja zumindest günstig weiterverkaufen, da sie die Riegel ja nicht alle selbst benötigen.

Das mit dem günstig kann man knicken, damit sollen die Leute ja angelockt werden.

Sind es 9000 Dollar wenn man sie zu fairen, also alten Preisen verkauft, oder zu den aktuellen Schweinepreisen?

Oink Oink, was sonst

Dann doch lieber eine Kofferauktion.
Da ist wenigstens ein bestenfalls noch brauchbarer Koffer dabei und nicht 5 Hüllen für 5 verschiedene Smartphones, ein 20 € USB-Kabel und Ersatzbürsten für eine nicht im Besitz befindliche E-Zahnbürste.:ugly:

Irgendeinem Zoologen kommt seine Sammlung Exkremente aus der Forschungsreise abhanden un du bist der "glückliche" Käufer...

Geschichten aus dem Paulanergarten.
Gibt doch genug Videos von echten Retoureboxen von Amazon bei denen man sieht dass das nur Schrott drin ist.

Wenn die bei Amazon so dämlich wären, wären die schon längst pleite. Wieso sollten die ungeöffnete Ram-Kits als Retouremnpaket verramschen? Das ergibt sowas von keinen Sinn...

Zurück