Two Worlds

-Bierbaron-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gibt es eigentlich auch noch jemanden der das 1. Two Worlds lange gespielt, ich weiß nicht ganz warum, aber es hat mich sprichwörtlich in seinen Bann gezogen und ich habe etliche Stunden in der Spielwelt verbracht :D
Ist es jemanden ähnlich ergangen oder bin ich der Einzige, der das Spiel wirklich mochte :ugly: (Die Bewertungen waren ja nicht so gut, soweit ich mich erinnern kann)
Lg -Bierbaron-

Ja, hier. Meine Frau und ich haben das auch wie irre gedaddelt. Sie hat wirklich jeden einzelnen flecken auf der Karte zu Fuß abgegrast und wirklich "ALLES" eingesammelt, was es dort gab. Das aufleveln der Waffen und Rüstungen war wirklich cool.

War genial. Nur der letzte Landstrich hatte etwas wenig Inhalte obwohl er gleichzeitig mit die meisten Strukturen(das zerstörte Dorf und die mega Burg)besaß. Ich kann mich erinnern, dass ich da sogar stinkig wurde, weil man nicht nur nix machen konnte, sondern wegen einiger Schatzkisten, wo es da eh kaum welche gab, die nur Attrappen waren. Bis auf diesen unfertigen Landschaftsteil, wars aber echt gut. Und die Titel Mucke war ja ein Meisterstück an Lyric. Ich wei gar nimmer wie oft ich das angehört hab.Wie war das doch gleich ? :D

Suddenly......
......inside my mind, inside the signs
its hidden in the passagers and rhymes...
....until the truth reveals the secret...
... till then I play the game....

:daumen:

Ich habs ernsthaft versucht, aber irgendwie kam ich einfach nicht rein... Müsste ich mal wieder probieren. War ja glaub erst neulich als Beigabe der PCGames dabei oder? ^^

Zurück