Two Worlds 2: Minimale und maximale Optik im Technik-Check

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: Minimale und maximale Optik im Technik-Check gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: Minimale und maximale Optik im Technik-Check

mit dem Englisch-Vortrag zu morgen wird es erstmal nix...
auf dem Paket mit der neuen Lederjacke lag das Päckchen mit TW2 drin
jetzt kann ich in der Lederkluft TW2 zocken xD

bei der DVD dachte ich erst mal "HUCH! Was ist denn hier alles drauf?"

aber er installiert ..... puuuuh

Hab mal ne Frage zum Spiel:

Und zwar im Prolog, wenn man zum ersten mal die Cassahra trifft (das Orakel), dann sagt die in dem Dialog irgendwann "Komm näher" und übermittelt einem die Prophezeiung mittels einer Vision. Bei mir blieb der Bildschirm aber schwarz, keine Ahnung warum. Habs insgesamt zwei mal probiert und zwei mal bekam ich nichts zu sehen. Mit ESC konnte ich die Vision aber jedesmal überspringen und dann ging es normal weiter.

Kann mir jemand sagen, was man in der Vision zu sehen bekam?

Hab mal ne Frage zum Spiel:

Und zwar im Prolog, wenn man zum ersten mal die Cassahra trifft (das Orakel), dann sagt die in dem Dialog irgendwann "Komm näher" und übermittelt einem die Prophezeiung mittels einer Vision. Bei mir blieb der Bildschirm aber schwarz, keine Ahnung warum. Habs insgesamt zwei mal probiert und zwei mal bekam ich nichts zu sehen. Mit ESC konnte ich die Vision aber jedesmal überspringen und dann ging es normal weiter.

Kann mir jemand sagen, was man in der Vision zu sehen bekam?
Bei mir das gleiche

Okay falls jemand Probleme hat diese Zwischensequenz zu sehen, dann er kann er sie auch nachträglich noch unter C:\Program Files (x86)\Reality Pump\Two Worlds II in dem Video Ordner ansehen. Die Datei heißt sc_3.

Zurück