Es dürfte einfach kein Geld fürs streaming geben. Soll sich richtige Arbeit suchen.
Überbezahlte Streamer gibts genug.

dann konkurieren die ja mit anderen armleuchtern im prekariat.![]()
Was ist denn richtige Arbeit?Soll sich richtige Arbeit suchen.
weiß ich nicht aber bei 4 Millionen Abonnenten a 2,50 Euro pro Abo macht 10.000.000,00 Euro im Monat.

Irgendwo malochen und seinen Körper kaputt machen.Ich bin zwar absolut kein Fan von ihn, aber woher kommt dieses ständige "Streamen ist keine richtige Arbeit"?
Was soll denn richtige Arbeit sein?
Ich bin zwar absolut kein Fan von ihn, aber woher kommt dieses ständige "Streamen ist keine richtige Arbeit"?
Beitrag Nr 24.Ich habe den Teil nur überflogen, aber ich denke, es hat niemand behauptet, dass Streamen keine richtige Arbeit sein kann.
Lediglich das, was beispielsweise Mr. Beahm getrieben hat, wird offenbar nicht als richtige Arbeit angesehen.
Ist das nicht die Firma, die auf ihre Produkte keine Garantie gibt?Ich glaube außerdem hat er noch en Werbedeal mit Roccat
Vorwürfe kann jeder in den Raum stellen. Wenn es so ist, warum gibt es keine Anklage?Imho geht es doch weniger um seine Inhalte, sonder die im Raum stehenden Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn, die ihm jetzt einen Ban eingebracht haben?
Ich bin zwar absolut kein Fan von ihn, aber woher kommt dieses ständige "Streamen ist keine richtige Arbeit"?
Manche mögen die als Entertainer betrachten aber auch das fängt bei mir ab Stefan Raab an.Vorwürfe kann jeder in den Raum stellen. Wenn es so ist, warum gibt es keine Anklage?
Schon bischen doof wenn man nicht einmal weiss warum und dann auch noch einen Permabann bekommt. Fristlose Kündigung sozusagen.
Das ist die Zukunft, wenn es keine Redefreiheit mehr gibt sondern nur noch politisch korrekte Zensur-Richtlinien ... wo Plattformbetreiber Ankläger, Richter und Vollstrecker in einem sind und obendrein selber noch eine meist linke dh. intolerante politische Agenda forcieren. Und das hast du mittlerweile bei allen großen Plattformen außer Telegram.... der letzten Bastion der Redefreiheit. Was den Betreibern von Google, YTube, Facebook, Twitter, Twitch, etc. nicht paßt, wird geshadowbaned, gelöscht, per Auslese-Algorythmus gekillt. Von der ursprünglichen rebellischen und freien Austauschplattform gegen das alte Machtsystem zum gleichgeschalteten politischen Filterorgan und Komplizen des neuen Digitalfaschismus/-sozialismus des alten Machtsystems!