Ich schaue eigentlich nur noch Pro 7. Die ganzen Sender mit einem RTL im Namen hasse ich wie die Pest. Schon alleine wen ich Sonja Zittlau sehe bekomme ich eine Wut.
Montag: Das geht ja noch, 18Uhr Nachrichten - dank Timeshift HDD Rekorder überspringe ich die 20. Wiederholungen vom Simpsons (Mittlerweile brauche ich nur die ersten 2 Minuten Simpsons anschauen und weiß schon wie die ganze Serie aus geht) - Galileo bringt zur Zeit zwar auch einiges an Wiederholungen (Insbesondere das ganze Harro Füllgrabe Zeugs) aber wenigstens Unterhält das einen. Heute werde ich bestimmt wieder mit dem iPhone vor der Klotze sitzen und die Fragen mit beantworten. - Dann kommt Fringe (bin seit der ersten Serie dabei

) - Vampire Diaries geht mir aufm Sack und wird dank Timeshift HDD Rekorder überspringen - Und zum guten Schluss Supernaturale. Wenn ich dann nicht müde bin, Steffan Raab schafft das sofern er keine Interessanten Gäste hat.
Dienstag: Der Comedy Dienstag auf Pro 7 mit endlich mal neuen Simpsons Folgen, obwohl die von letzter Woche irgendwie lahm war. - 2 and a half Mann schaue ich eigentlich nur wegen Charlie Cheen. Die Witze wo ich grinsen muss halten sich in grenzen. - Und bei How i meat your mother oder so wird übersprungen oder ich gehe lieber PCGH Lesen bis ich müde bin.
Mittwoch: Abgesehen von den Deprimierten Hausfrauen gibt es da nichts weiter. Und wer die Frauen nicht geil findet ist entweder vom anderen Ufer oder besitzt eine spezielle Zuneigung zu Tieren.
Donnerstag: Den Tag kann man abgesehen von den Nachrichten und Galileo am Abend in die Tonne treten. Ich kann die Werbung zu GNTM nicht leiden, ich kann die kreischende Heidi Klum nicht ausstehen und wen ich unbehaarte magere Frettchen sehen will gehe ich in den Zoo oder eventuell ins Tierheim.
Freitag: Der Tag der Hoffnung, doch meistens kommen maximal auf 3 Sender Spielfilme die ich nicht mal zum Sterben anschauen würde. Und was muss ich da auf Pro 7 sehen? Innerhalb
eines Jahres die 3. Wiederholung von Ghost Rider, ja wie schön. Ich fand den Streifen schon beim ersten anschauen auf Sky schlecht.
Samstag: Das selbige wie Freitag
Sonntag: Eigentlich nur wie Freitags/ Samstags nur das Filme gespielt werden die neu oder selten gespielt werden.