TV-Programm: Das schlechteste, was das TV zu bieten hat

Nur sehenswert für Entertaining eigentlich MTV shows für mich und ich liebe es Nachts am Wochehende Dokus zu gucken, könnt ich den ganzen Tag machen.
Viele wirklich gute Sachen, kommen iwie eh nur zu unmöglichen Zeiten, wie Sonntags um 0:00 Uhr (sind die bescheuert? ich muss Montag früh arbeiten)

MTV mit HOLDIR den klingelton, den Screen, Wähle das und wähle diesen?
Jamba & Co Spam bis zum Abwinken?

An mir ?
Wohl kaum.

Der ultimative lacher ist Goodbye Deutschland auf VOX
Die schleich überzeugung nach den moto: - So werden wir die hartz 4 empfänger los.
man beginnt mit den Hartz 4 empfänger Reinman mit den holzhäuser und schrotautos in Texas bis Katzenklo (sorry Katzenberger) möchtegern Model (Zike) in Florida :lol: :lol: :lol:

und das beste ist ja die sendung

die rückwanderer:ugly:
Das sinda die ultimativen VERSAGER der nation. :lol:
Mich wundert es das sie sich nicht Schähmen.
Das zeigt wiederum wie dämlich einige exemplaren der menschlichen spezies sein können wen es um geld geht.
Null persönlichkeit, null stoltz, null ehregefühl. Einfach nur Dämlich. :lol: (weil RTL oder VOX einige peanuts springen läst)

In den meisten fällen sind es die weiber was plözlich anpassungsproblemen dank faulheit haben und dann geht das mänlein, läst alles links liegen, investitionen und neu aufgebautes geschäft geht den bach runter und die gesammte familie kommt zurück und meldet HARTZ 4 an.
Ich kann echt einige männer nicht verstehen was so was tatsächlich im stande sind, risige verluste im kauf zu nehmen, auch noch ewentuell die zukunft der kindern versauen in deutsche tafel hartz 4 armut nur weil die tante in der pampa ein problem hat.
Ich wurde die ole in der wüsteschiken in so ein fahl und auf keinen fahl alles links liegen lassen.
Wie man so schön sagt: Liebe macht blind................... aber auch DÄMLICH :lol:

Ich muss zugeben, ich kuck mir einige sendungen an weil die sind nach meiner meinung MEGA LUSTIG.
Ich lach mich einfach nur kaput, noch mehr als bei den alten S/W Filme mit "Dick & Doof".

Noch geiler finde ich diese hungerhacken von supernani wie sie versucht diese asiblagen in griff zu bekommen gesammt versager eltern.
Das ist echt unbeschreiblich was da für ein affentheater abgezogen wird.
Bei solche asis, müste in der realität die eiserne faust das problem regeln nach rumänische methode.
Den blagen Familienaufgaben aufbrummen bis denen die pubetrierung aus den kopf gebügelt wird und wen sie nicht spuren, die fresse auf hochglanz polieren so nach art des hauses und das thema ist vom tisch. :lol:

Auch lustig dieser blagencamp in USA wo die versuchen solche pubertierende asis zu drillen das sie zur vernüft kommen. Lecherlicher gehts kaum noch.
Dämlichkeit show vom feinsten.
Dabei sind noch die affen am drohen und machen da ein mega aufstand :lol:
die einfach mal nehmen, ab in den Karpaten auf ein bauernhof aus lehmhaus, ohne strom, fliesendes wasser, täglich 18 stunden feld malochen + schweinestahl hochglanz polieren bis sie umfallen + 1 mal am tag essen, nächtlicher drill mit jogen so das die keine zeit haben zu schlafen bis sie umkippen, wen sie nicht spuren bestrafen im bereich essen u. schlafen. Nach 1 monat sind die so fertig das ihnen alle ilegalitäten gewaltverbrechen und pubertierung der welt aus den kopf gebügelt ist. :lol:
Bei der letzten sendung war da so einer was versuchte ab zu hauen und auch ein auto geklaut.
Das hätte er in Rumänien im erzihungskamp im jahre 2010 machen sollen wo solche sorte "bearbeitet" werden.
Der wurde dort glut fressen und feuer kacken das ihn hören und sehen vergangen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich sehe das Mittagsprogramm vieler Sender nur noch als Brücke bis zu den alles entscheidenten 20:15 Uhr-Sendungen. Dennoch bin ich darüber glücklich, wenn bei manch verlorengeglaubten Sender noch ein Fünkchen herausspringt und interessante Inhalte zu sehen sind. Dies kommt aber äußerst selten vor.

Gruß
Wannseesprinter

Wie gut das ich bei Kabel Deutschland bin^^

Pay TV ftw :P Gucke zu 80% eh "nur" Histroy Channel und die anderen Doku sender drum herrum. Bin richtig Doku Süchtig... Man kann nie genug Input aufnehmen :)

Wenn ich abends mal TV gucke dann meist eh nur Simpsons (ist ja mal most have) und danach Galileo

Sonntags ist Galileo und Welt der Wunder ja eh pflicht :) (Da ich festplatten resiever habe kann ich natürlich beide gucken^^)

Aber der Morgens sowie Mittags Program Kannste eh knicken. In meinen Kreisen Nennt man die Sendungen ab 12-17 Uhr sowieso "Arbeitslosen TV" bzw Hartz4 TV.

Was mich im TV richtig ankotzt: Sind diese "Auswander" Sendungen. Die sind wirklich schlimm da könnte ich kotzen bei.

Discovery channel, Animal Planet sind wesentlich beser alls der Welt der Wunder gesulze wo irgendwelche ahnungslose reporter was vorlesen wo von sie selbst keine ahnung haben und zu 90% auf internet rechercen u. wiipedia basieren.

Was ich gerne kucke ist DMAX, einiges aus der Tuning szene.
Was ich gerne mag ist der amy mit seine: - The Speed Shop "Mit der Flex zum Traum Auto" (Barry White & team). Was der Schaft das ist echt der hammer.
Dabei Verbaut er nur John Barrett Motoren vom Feinsten. Der nimmt n-e care vom scrottplatz und macht daraus ein 50.000 Dollar traum auf räder.
Das ist ein Echter tuner und nicht diese Waschlapen mit "tiefer, breiter, blöder" aus Europa, "Pimp my ride" abklatsch made in Berlin oder der Checker (wie drehe ich am besten ein schrotauto an in auftrag). Ganz zu schweigen GRIP - Vergleiche Dacia Logan vs. Audi (dämlicher gehts kaum noch) oder die Doofnase bei Vox - Auto & Mobiles was null ahnung hat was er da labert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Discovery Channel ist genau so eine auf Halbwissen basierende Blubberanlage wie Welt der Wunder oder Galileo. Nur besser aufbereitet. Keine Ahnung haben sie aber genauso.

Moin Moin,
Die liebsten Sender sind mir in letzter Zeit ehrlich gesagt ARD+ZDF ( Volksmuskik&Schnulzen nicht inklusive:D ), sowie N24 und NTV geworden. Auf den restlichen kommt meist nur noch schrott ( Gut sind da vielleicht noch Formel 1-Übertragungen, Boxkämpfe, Die Simpsons, aktuell die Eshockey-WM und die Ludolfs:D ).
Wenn ich von den Programmen 1 bis 50 schalte sind davon fast die hälfte Werbesendungen. Die sind so schlimm, dass sie schon wieder gut sind:ugly:

Also das einzige was ich manchmal schaue ist "Achtung Kontrolle", "K11", "Lenßen und Partner", "Niedrig und Kuhnt", alles legal im Internet auf den jeweiligen Seiten der Sender, die stellen so gut wie alle Folgen online.

Selbst DMAX hat es schon längere Zeit nicht mehr verdient eingeschaltet zu werden, da läuft auch nur noch Mist, was bitte ist an Angeln männlich? Wo bringt Angeln einen stark männlichen Ausdruck hervor?!
Oder sämtliche andere Sendungen die seit dem Ur-Knall schon zum millionsten mal wiederholt wurden...

Achja, einen Fernseher, der irgendwie ein breites Spektrum oder so empfängt hab ich seit Mitte letzten Jahres nicht mehr, nur zwei Receiver hier stehen, aber keinen fernseher, habe auch nicht vor mir für TV wieder einen anzuschaffen...

Edit: Ich glaub ich bin größtenteils am Thema vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
also mir ist aufgefallen, dass auf rtl nur noch schrott läuft, ohne ausnahme. ör schau ich sowieso nie bis auf nachrichten.

filme schau ich im tv grundsätzlich wegen der werbung nicht an. dvd ftw!

was ich überhaupt noch sehe sind: team schrick auf dmax, family guy und die neuen simpsons-folgen (die aber auch schon wieder wiederholt werden:kotz:), sonst nix.

Ich hab zwar eineneue glotze mit 120 cm schirm diagonale, aber benütze es zu 90% alls PC monitor, da das bild wesentlich besser ist alls diese kleinen 22" dinger.
nachrichten kommen bei mir Überwiegend über das internet am schirm. Wen ein TV Sender Läuft dann wen meine kids irgend ein müll kucken und ich es zwangsleufug mitbekomme.

Was ich noch zum Abkotzen finde, dieser mist auf Super RTL (PANNEN SHOW) wo die einfach irgend eine dämliche videos von YouTube saugen, mischen, auskommentieren und senden. die Qualität ist einfach unmöglich.

@ Biosman

Wozu brauchst du Pay TV?
Für Fusbal?
Der rest bekommste kostenlos auf ZATTOO und LEGAL im streaming Verfahren GEZ FREI :lol:

@ all !

Leute wie alt seit ihr den das ihr so auf den Simsons schwachsinn steht? :schief: :ugly:

Bei uns ist jetzt großes umstellen auf Digital weil analog abgeschalten wird. Und dazu braucht man ja nun einen Reciver. Und naja was soll ich sagen ? Nobody hat sich keinen gekauft und wird es auch nicht tun. Das TV Programm ist sowas von miserabel. Es kommen nur Filme die man eh schon auf DVD hat und dann noch mit Werbung selbst im Film. Dann kommt nur noch solcher mist wie Big brother oder Deutschland sucht...
Echt da kann brauch ich kein Geld für einen Reciver ausgeben. Das einzige was ich in den letzten Monaten noch angeschaut habe waren die A-Team folgen die ich eh schon alle kenne und Stargate. wobei die neuen Folgen der letzte mist sind und ich sie nicht mehr ansehe.
Naja und Dokus kommen auch keine guten mehr, Und Serien wie Galileo sind auch nicht mehr das. Die zeigen lieber wie etwas sinnlos zerstört wird als vorgänge zu erklären. Ich schaue also kaum bis gar nicht mehr TV und ? mir fehlt gar nichts.

edit; ach und simsons (?) und co schau ich eh nicht an.

Es geht hier nicht um freunde machen oder nicht aber ich fragte nach den alter, da Ich mit 47 aus den Simsons alter schon längst drausen bin.

Nichts gegen simsons und nichts gegen euch aber so was magt man nur in ein gewissen alter und meine frage war nicht böse gemeint.
Ich kukte so was ähnliches bis ich etwa 21 wurde und dann war schluss damit.

PS:

In meiner jugendzeit waren die MUPETS SHOW In.
Ich könnte damals von der frosch Kermit u. Miss Piggy nicht genug bekommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück