Nexxos1412
PCGH-Community-Veteran(in)
TV Karte bis Max 100€ gesucht !
Hallo,
Ich suche eine Tv Karte bis 100€, ich brauche nicht viele Features, ich möchte nur Tv gucken , aufnehmen , Videotext , Fernbedienung und natürlich in HD. Die Software ist mir soweit egal , so simpel wie möglich. Es ist nicht für einen HTPC, wegen eines Umzugs, ist weniger Platz vorhanden also nehme ich meinen gaming Pc auch dann zum Tv schauen.Ich habe leider keinerlei Erfahrung in dem Bereich und kann mit den ganzen Fachbegriffen nichts anfangen
.Ich wäre sehr dankbar für euere Hilfe.Die Suchfunktion habe ich benutzt über Google und co. nur leider habe ich Ergebnisse gefunden, aus denen ich nichts klares rauslesen konnte , bzw alles in Fachwörtern geschrieben.
zur Hardware : sysProfile: ID: 87873 - Nexxos1412
Kompaktlistung: Intel I 7 920
Intel Dx 58 SO
6 GB Corsair DDR3 1333
Saphire HD 4870
Creative XFI Xtreme Gamer Fatal1ty
LG Flatron 22 Zoll L227 Wt
Mit freundlichen Grüßen,
Nico
Hallo,

Ich suche eine Tv Karte bis 100€, ich brauche nicht viele Features, ich möchte nur Tv gucken , aufnehmen , Videotext , Fernbedienung und natürlich in HD. Die Software ist mir soweit egal , so simpel wie möglich. Es ist nicht für einen HTPC, wegen eines Umzugs, ist weniger Platz vorhanden also nehme ich meinen gaming Pc auch dann zum Tv schauen.Ich habe leider keinerlei Erfahrung in dem Bereich und kann mit den ganzen Fachbegriffen nichts anfangen
.Ich wäre sehr dankbar für euere Hilfe.Die Suchfunktion habe ich benutzt über Google und co. nur leider habe ich Ergebnisse gefunden, aus denen ich nichts klares rauslesen konnte , bzw alles in Fachwörtern geschrieben.zur Hardware : sysProfile: ID: 87873 - Nexxos1412
Kompaktlistung: Intel I 7 920
Intel Dx 58 SO
6 GB Corsair DDR3 1333
Saphire HD 4870
Creative XFI Xtreme Gamer Fatal1ty
LG Flatron 22 Zoll L227 Wt
Mit freundlichen Grüßen,
Nico

dass ich den Thread nochmal aufgreife. Nur ich habe noch ein paar fragen , habe mich noch nicht entschieden bei den TV Karten und wollte fragen ob ich bei der S480 bleiben soll ?, denn ich werde mir jetzt auch einen LG IPS235P
Bildschirm holen und wollte dann natürlich auch Full HD gucken und Blurays. Die Karte sollte also unter Windows 7 /8 laufen und ja am besten mit Fernbedienung und ja was man halt so brauch.