TV Karte bis Max 100€ gesucht !

Nexxos1412

PCGH-Community-Veteran(in)
TV Karte bis Max 100€ gesucht !

Hallo, :)
Ich suche eine Tv Karte bis 100€, ich brauche nicht viele Features, ich möchte nur Tv gucken , aufnehmen , Videotext , Fernbedienung und natürlich in HD. Die Software ist mir soweit egal , so simpel wie möglich. Es ist nicht für einen HTPC, wegen eines Umzugs, ist weniger Platz vorhanden also nehme ich meinen gaming Pc auch dann zum Tv schauen.Ich habe leider keinerlei Erfahrung in dem Bereich und kann mit den ganzen Fachbegriffen nichts anfangen ;).Ich wäre sehr dankbar für euere Hilfe.Die Suchfunktion habe ich benutzt über Google und co. nur leider habe ich Ergebnisse gefunden, aus denen ich nichts klares rauslesen konnte , bzw alles in Fachwörtern geschrieben.
zur Hardware : sysProfile: ID: 87873 - Nexxos1412
Kompaktlistung: Intel I 7 920
Intel Dx 58 SO
6 GB Corsair DDR3 1333
Saphire HD 4870
Creative XFI Xtreme Gamer Fatal1ty
LG Flatron 22 Zoll L227 Wt

Mit freundlichen Grüßen,
Nico

AW: TV Karte bis Max 100€ gesucht !

Und bei Kabel: welcher Anbieter?

HD kostet btw immer einen Aufpreis.

Hi ,
sry Leute, hatte viel zu tun.Also ich suche eine Für Sat Hab nen Ganz normales Humax LNB , falls es von Relevanz ist.Ein Quad LNB, ohne elektr. Antennen Verstellung.Ich will keine Pay TV Sender gucken, also brauche ich kein Kartenslot, höchstens mal für Irgendwann in Der Zukunft, aber eher nein.Also ich weiß nicht, eig. bräuchte ich doch nur eine Digitale , da ja Analog eh abgeschaltet wird oder ?

vielen Dank für eure Hilfe,
MFG,
Nico

Ich würde eine von Tevii nutzen.
Falls du zwei Sender gleichzeitig Aufnehmen / Schauen willst Tevii S480 wenn nur ein Sender gleichzeitig Tevii S470.
Unter Windows würde ich als Software Mediaportal nehmen (kostenlos), die beigelegte taugt meiner Meinung nach nicht viel.

Alles Klar , vielen dank , der Preis passt auch :).Sonst noch jemand eine Idee? , gibt es etwas das ich noch kaufen müsste ?.

MFG,
Nico

Da wird eine Fernbedienung mitgeliefert, diese scheint aber nur mit der mitgelieferten Software funktionieren, habe es bei mir nicht getestet, da ich sie unter Linux nutze, da wird der Sensor nicht erkannt.
Falls du ein Smartphone/Tablet hast könntest du dies als Fernbedienung nutzen, ansonsten benötigst du ein Empfänger sowie eine Fernbedienung. Ich weiß nicht, ob es noch günstigere Empfänger gibt:huh:

Ja hab nen Samsung Galaxy S I 9000 mit Cyanogenmod 9 und Android 4.0.4, also hab das App Unified Remote, damit gehts bestimmt.Soll ich das ganze dann ganz normal über Windows Media Center steuern, oder über die besagte Software von dir ?.

vielen dank :)
MFG,
Nico

Hallo,
Es tut mir leid,:hail: dass ich den Thread nochmal aufgreife. Nur ich habe noch ein paar fragen , habe mich noch nicht entschieden bei den TV Karten und wollte fragen ob ich bei der S480 bleiben soll ?, denn ich werde mir jetzt auch einen LG IPS235P :D Bildschirm holen und wollte dann natürlich auch Full HD gucken und Blurays. Die Karte sollte also unter Windows 7 /8 laufen und ja am besten mit Fernbedienung und ja was man halt so brauch.

danke für eure Hilfe:hail:
MFG,
Nico

Zurück