Julian Kruck
PC-Selbstbauer(in)
Hallo!
und zwar besitze ich einen Q9450(4x 3,2 Ghz) mit einer 7600GS. Der PC läuft so ca. 14 Stunden am Tag und nimmt TV auf. Dabei hat er immer eine Auslastung von max 50%. Um die CPU-Leistung aber voll nutzen zu können, würde ich gerne Folding@Home installieren. Was müsste ich den tun, damit der Client immer so 40% meiner Rechenleistung bzw. die ungenutzte Rechenleistung bis zu 90% benutzt?
Ach und noch was, der PC schaltet sich immer selbstständig aus und ein, also wären unterbrechnungen und neustarts drin, is das ein Problem?
Meine GS würde ich dann falten lassen wenn ich am PC hock, also manueller start.
Wäre dankbar für eine ausführliche Einleitung wie ich des am besten verwirklichen kann!
edit: sehe grad dass des mit meiner 7600GS ned hinhaut. Also lassen wir des weg
und zwar besitze ich einen Q9450(4x 3,2 Ghz) mit einer 7600GS. Der PC läuft so ca. 14 Stunden am Tag und nimmt TV auf. Dabei hat er immer eine Auslastung von max 50%. Um die CPU-Leistung aber voll nutzen zu können, würde ich gerne Folding@Home installieren. Was müsste ich den tun, damit der Client immer so 40% meiner Rechenleistung bzw. die ungenutzte Rechenleistung bis zu 90% benutzt?
Ach und noch was, der PC schaltet sich immer selbstständig aus und ein, also wären unterbrechnungen und neustarts drin, is das ein Problem?
Meine GS würde ich dann falten lassen wenn ich am PC hock, also manueller start.
Wäre dankbar für eine ausführliche Einleitung wie ich des am besten verwirklichen kann!
edit: sehe grad dass des mit meiner 7600GS ned hinhaut. Also lassen wir des weg

Zuletzt bearbeitet:

das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass kurz nach dem start, wenn er iwas expandiert die CPU-Auslastung bei 100% liegt. Ich hoffe mal dass dies nicht meine Aufnahmen stören wird.