Im ersten Moment habe ich mich tierisch gefreut. Dann sah ich das Video...
Ich dachte die ganze Zeit: "Gleich kommt die überarbeitete Version, das soll nur die Erinnerung an das Original wecken." Doch dann war das Video auch schon vorbei, nichts Modernes war zu sehen. Nur das Originalspiel, mit Originalengine und ein paar minimal höher auflösenden Texturen? Das kann ich selbst basteln, wenn ich mir das Original wieder auf den Rechner werfe.
Enttäuschender geht es kaum -.-