Turok: Dinosaur Hunter - Erster Trailer zum PC-Remaster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Turok: Dinosaur Hunter - Erster Trailer zum PC-Remaster gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Turok: Dinosaur Hunter - Erster Trailer zum PC-Remaster

Hätte jetzt mehr erwartet bessere, frischere Grafik bessere Texturen (Klar kein neues Game aber etwas mehr hätte es sein können). Sieht aber mehr aus als wäre es einfach nur neu auf Win10 portiert worden.

Die ganze Remaster-Welle geht einem langsam auf den Geist. Zu Faul sich neue, frische, innovative Ideen einfallen zu lassen und lieber jeden erdenklichen alten Kram "Remastern", um wieder die Leute zur Kasse zu bitten.

War seinerzeit ein geieles Game mit Top Grafik (geiel Waffen) aber das ist ein Witz, das Spiel ist höchtes gratis wert geladen zu werden.

Lasst das Spiel mit der Option Modding kommen, dann gibt es wieder was neues :devil: und ich würde es trotzdem kaufen, aber nicht wie Star Wars Battlefront III für 39,99€ :lol:

Die ganze Remaster-Welle geht einem langsam auf den Geist. Zu Faul sich neue, frische, innovative Ideen einfallen zu lassen und lieber jeden erdenklichen alten Kram "Remastern", um wieder die Leute zur Kasse zu bitten.

Ist wie STAR WARS ...jede neue Menschen-Generation wird erneut abgezockt/gemolken. :schief:

Nichts anderst verhält es sich mit diesen "Marken" die sich Remasterd erneut "verwerten" lassen!

Da darf man sich keine Illussionen hingeben. :daumen:

Ich bin für Neuauflage S.T.A.L.K.E.R. mit DX 12 und Mantle und dazu noch Multicoreunterstützung (darunter verstehe ich mindestens 4-8 Kerne)

Abwarten und Tee trinken, was letztendlich wirklich rüber kommen wird.

Turok 1&2 habe ich früher gern gespielt, auch wenn ich mich bei der deutschen Version übers lilane Blut geärgert habe.

Wahrscheinlich wird das Spiel eh über Steam und nur als Download kommen - und dann werde ich es eh nicht haben wollen.

Im ersten Moment habe ich mich tierisch gefreut. Dann sah ich das Video...

Ich dachte die ganze Zeit: "Gleich kommt die überarbeitete Version, das soll nur die Erinnerung an das Original wecken." Doch dann war das Video auch schon vorbei, nichts Modernes war zu sehen. Nur das Originalspiel, mit Originalengine und ein paar minimal höher auflösenden Texturen? Das kann ich selbst basteln, wenn ich mir das Original wieder auf den Rechner werfe.

Enttäuschender geht es kaum -.-

Zurück