1. Natürlich kann man das nicht deaktivieren, das macht der Treiber autmoatisch!Hallo wie kann ich die Arbeitsspeicher anbindung ( Tubo-Cache ) bei der geforce 8500GT abschalten?
Ich vermute das dadurch die Grafikkarten Leistung gemindert wird.
Falsch, die Karte heiß 8400GS2. Die Karten mit der 64 bit anbindung nennen sich 8400GT.
Ach ja, was kann sie denn? Die wird wahrscheinlich noch netma 2500 Punkte in 3DMark06 machen. Stefan hat da vollkommen recht, die Karte ist nix fürs zocken von aktuellen Games. Klar laufen die Spiele da drauf, aber so Sachen wie Bioshock, doch nur in 800x600 mit min Details.Was ich von der Karte erwarte ne ganze Menge mehr als ihr der alle zutraut.
Dann kannst du dich aber net mit nem 1280x1024er Bench vergleichen.Hey halte dich mit deinen behauptungen zurück die Auflösung hängt primär mit dem verwendeten monitor zusammen. Es sind halt nicht alle so Reich und Bildgeil das man sich unbedingt einen 17" oder 19" holen muss. Da ich einen 15" Monitor habe ist meine Auflösung nur 1021X768.
Genau Marbus, dann will ich mal Benchen gehen.@Kovsk: Hau deinen Bench doch mal @Single-Core mitsamt 1024*768px raus. Du versägst ihn sicherlich mit der doppelten Punktzahl.
@hansa: das hat man davon, wenn man behauptet, die eigene Karte sei schneller
Und die Lüge mit den 2" mehr und keinen Platz für kannste sonstem erzählen - uns aber nicht.
Tja, im gegensatz zu dir, gehe ich arbeiten:p. Also wirst du bis heute abend warten müssen.Ich habe es nicht nötig irgendwelche beweise an zu treten. Wo bleiben denn die 8000 punkte von Kovsk mit nur einem Core????