Kovsk
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der N00b eben net. Wer hat denn angefangen? "viel mehr, als ihr der Karte zutraut". Darauf hin, wollte ich wissen, wie schnell se ist. Und dann hat er hat nur nen 1024 Bench gegeben, was ja schummeln ist. Und seit dem, versucht er zu beweisen, das wir Hardware Frakz kp haben.
So, die 8600GT hat KEINEN TC!!! Die Karte hat 256MB VRam, also, wo sind denn die 512??? Also die zusätzlichen 256??? Ich sehe keine:p.
@Marbus: Damit der es mal kapiert, mach doch bitte nen GPU-Z Screen.
Mit so ner Kleinkinderkacke gebe ich mich net ab. Mir reichts, ich binn raus. Ich benche mich doch hier net kaputt, nur weil der es net glauben will.
So wie tj3011 schon gesagt hat, schau mal in den PCGHW Leistungsindex, meine Karte ist schneller, und da werden alle Karten, auf dem gleichen Sys gebencht.
So, die 8600GT hat KEINEN TC!!! Die Karte hat 256MB VRam, also, wo sind denn die 512??? Also die zusätzlichen 256??? Ich sehe keine:p.
@Marbus: Damit der es mal kapiert, mach doch bitte nen GPU-Z Screen.
Mit so ner Kleinkinderkacke gebe ich mich net ab. Mir reichts, ich binn raus. Ich benche mich doch hier net kaputt, nur weil der es net glauben will.
So wie tj3011 schon gesagt hat, schau mal in den PCGHW Leistungsindex, meine Karte ist schneller, und da werden alle Karten, auf dem gleichen Sys gebencht.