Tt esports challenger ultimate

chaosking96

PC-Selbstbauer(in)
Hi wollte mal fragen ob das Tt esports Challenger ultimate Keyboard was taugt für 60 Euro. Oder welche Tastatur in dem preissektor noch gut ist?
-Ich hätte gerne eine beleuchtete Tastatur
-am besten wäre auch Wechselbare Beleuchtung ist aber nicht so wichtig wenn sie anstatt der wechselbaren beleuchtung andere gute Features gibt :)

Danke shonmal für eure Hilfe

ich hab mich aber schon bei meiner g15 so an den monitor gewöhnt das ich den wieder haben wollte :D

wollt mir erst die g19 holen.... aaaaaaaber... 120€ für ne tastatur ist dann doch ein wenig viel

G510 ist toll eine super GamingTasta :D:D
Nach 4 Monaten quietschende Tasten saugeiles ding.... ich überlege derzeit wie ich den Scheiss wieder loswerden ohne allzu viel Geld zu verlieren.
Die G15 Refresh war dagegen Gold, hätte ich damals nicht die Leertaste zerkloppt....

also ich habe noch eine Tastatur ausgegraben, ich lese mich gerade mal in die cyborg v7 ein.

allerdings nehmen sich die tastas nicht so gar nviel, ist wirklich eine preis-- und geschmacksfrage.

also ich habe noch eine Tastatur ausgegraben, ich lese mich gerade mal in die cyborg v7 ein.

allerdings nehmen sich die tastas nicht so gar nviel, ist wirklich eine preis-- und geschmacksfrage.

Die Cyborg V.7 ist zwar eigentlich cool, aber bei mir gingen nach kurzer Zeit einige Tasten kaputt und mit der MS Sidewinder hatte ich nie Probleme. Also nimm die.

Ja... Aber bei der kannste die hintergrundbeleuchtung nicht farblich anpassen.
Und da ich mittlerweile schon zu viel über diese Probleme bei der cyborg gelesen habe tendiere ich dich zur challenger einfach wengen der wechselbaren Beleuchtung :)

Zurück