Trues Wintersession

hm die strix so gut ist dass freut mich wiso kannst du die nicht kalt machen?

Beindruckende Leistung von X3D cpu 5,7GHZ Allle Achtung.
 
1683479024080.png


Cheater :-P
 
Ich bench im Bot in der Extrem Liga und bin ein Cheater wenn ich extreme Kühlmethoden nutze ? :ugly: :lol:

Wenn ich zb einen Sponsor hätte oder Samples nutzen würde dann wäre ich in dem Fall ein Cheater weil ich dann in der Elite Liga benchen müßte.

Extrem Liga ist nun mal mit allen erlaubten Kühlmethoden ;)
 
Wollte dich nur mal aufziehen :D
Habs intern weitergegeben, dass du gerade einen WR nach dem anderen brichst. Dürfte dir eine Meldung auf der Main einbringen, da bin ich mir sicher :daumen: (nur für den Fall, dass du noch mehr Fame brauchst ;) )
 
Beintruckend so ergebnisse. Einfach nur super wie das ergebniss ist.

So am rande will dir die Show net stehelen mein pbo bringt schon was bekomme deutlich mehr und die cpu 5950x kommt knapp auf 5,1ghz nicht all-core aber all-core habe ich doch gute 150-200mhz dazu gewonnen.
 
Da ich gestern gar nicht getestet habe wo das Ende des ganzen Zaubers ist .......mach ich das heute mal
Vermutlich verbring ich dann mehr Zeit damit das Bios zu reseten wie zu benchen.

Leider nicht ganz so einfach das Board jedes mal wieder zum starten zu überreden.
Ich sehe öfter die 00 und 07 wie mir lieb ist im Poster ( 00 ..scheintot....07 ram hinüber/inkompatibel)

Dummerweise erscheinen diese Codes und viele andere auch im Poster wenn schlichtweg der Sockel nass ist.


5800x3d nass 004.jpg



Edit:

5 Ghz sind gefallen :D

https://valid.x86.fr/r3ampt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz die 5 aber kurz davor ....4,939 Ghz ;)
Dass ist der wahnsinn. Also mich würde es nicht wundern wenn du ne Eigenen News-Eintrag bekämst.

Da das mit der feuchtigkeit ist net so jut.
Aber hey 5ghz mit einen x3d cpu Respekt.

Meinen habe ich in chinebench r20 all-core auf 4,7ghz gebrügelt. dass ist schon krass. die boosten alleine auch richtung 5ghz und eventuell sogar einzelnt 5,1 fällt bestimmt auch.

Will mich bei der Selizium Lotterie nicht beschweren. Aber übertreiben tuhe ich dies auch net.
 
Ich bin mir sicher wenn die NASA mal ihre Rechner hochzüchten will, kommen die zu dir.
 
Alter Falter, Hut ab für diese Leistung! Kann mir vorstellen, dass es sehr viel bedarf, um auf diesen Takt zu kommen - und diesen auch erstmal stabil dort halten zu können.
 
Genau die richtige Temp .....:cool:

Ohne Isolierung setzt sofort Eis an


Down.jpg


and Finally......
https://hwbot.org/hardware/processor/ryzen_7_5800x3d/

Für die PC mark ist es noch die falsche M2
Für die Geek multi muss ich noch was ändern und testen ob es funzt.
Und mit Y cruncher steh ich auf Kriegsfuß :rollen:


Ich hab aber ein wenig Abstand zu den Verfolgern so das das normalerweise kein Prob sein sollte :D

top 10.jpg



Da die PC marks einiges an Zeit in Anspruch nehmen .......und mir das gerade zu langwierig ist

Teste ich doch mal ein neues Spielzeug ....:-)

G7400

Pentium.jpg

Mal umbauen

to be continued .....
 
Zurück